Trailer: Longlegs (Nicolas Cage)

Presko

Don Quijote des Forums
Ein Serienkiller, okkulte Morde und eine FBI-Agentin, welche bei der Killerjagd an ihre psychischen Grenzen stösst. Originell? Nein, überhaupt nicht. Aber mit Nic Cage als Psycho!
Der Film hat schon vor ein paar Wochen mit spooky Teasern auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt also der (zu) lange Trailer. Also ich bin neugierig. Atmo gefääkt mir sehr.
 

Puni

Well-Known Member
Hab einen Kumpel, der ähnlich wie @TheRealNeo (wo steckst du eigentlich schon wieder? Gerade in diesen glorreichen Cage-Zeiten müsstest du doch eigentlich wieder am Start sein :pinch:) ne leichte Cage-Macke hat und mit dem man mich dann wohl im Kino finden wird. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Der scheint ja sehr gut zu sein, gruseligste Film des Jahrzehnts habe ich u.a. gelesen.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob der Film das halten kann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig, weil die Erwartungshaltung viel zu stark beeinflusst wird. Das kann doch nicht gut gehen.
 

tombakk

Well-Known Member
Trailer gefällt mir. Kritiken bisher auch und Nic Cage geht immer :biggrin:.

Freut mich wird wohl Kinobesuch bei mir.
 

Butch

Well-Known Member
Ich fand den sehr enttäuschend und kann die teilweise überragenden Kritiken mal garnicht nachvollziehen. Es gibt ein paar gelungene Spannungs Momente ja aber insgesamt alles nichts besonderes, nichts besonders packendes oder Erinnerungswürdiges und der völlig unverständlich, unkenntlich gemachte Nicolas Cage ist total verschenkt. Das ist doch die perfekte Rolle für Ihn seinen herrlichen Wahnsinn mal von der Leine zu lassen warum macht man sowas mit Ihm? Ich hab mich schon über die falsche Nase bei Chris Hemsworth in Furiosa aufgeregt aber das hier ist doch wirklich mal total bescheuert und unnötig.
Von Se7en und anderen Genre Meilenstein ist man ganz weit entfernt.

5-6/10 mehr ist das für mich leider nicht.
 
Oben