Trailer: Love Lies Bleeding (A24)

Presko

Don Quijote des Forums
Und sie haben es wieder getan. Was für ein verflucht cooler Trailer. Kirsten Stewart als Gymmitarbeiterin und Tochter eines Gangsters (Ed Harris), die sich in eine gefährliche Romanze mit einer Bodybuildnerin stürzt.
Will ich sehen!

 

McKenzie

Unchained
Ok ja damn, rein von der Kurzbeschreibung hätt's mich jetzt nicht sonderlich interessiert, aber der Trailer rockt. Hab ihn aber so gute 30sec vor Ende ausgemacht, zeigt wieder mal sehr, sehr viel.
 

El Duderino

Well-Known Member
Katy O`Brian hat überhaupt eine gute Ausstrahlung, siehe ihre Star Wars Auftritte und im letzten Ant-Man hat sie auch ihre Muckis geschwungen.

Mal schauen, Trailer hat mich weniger überzeugt, ich kann so Kleinkriminellen Filme irgendwie nicht mehr sehen. Aber mal die Kritiken abwarten.
 

El Duderino

Well-Known Member
Was macht man an einem verregneten Tag in New York?
Richtig, man geht ins Kino!

Nachdem ich das Programm durchforstet habe, bin ich mit einem freudigen Grinser gleich darauf gekommen, dass Love Lies Bleeding ja schon in den Staaten läuft. Gleich Karte und dazu passendes Mittagsmenü für den Saal vorbestellt und rein in die Vorstellung!

Und ja, der Film ist schon gut. Besonders Katy O`Brian und Ed Harris spielen hier groß auf, von ersterer hört und sieht man hoffentlich in naher Zukunft noch mehr. Die Dame gibt hier wirklich vollen Körpereinsatz, das muss man ihr lassen. Anscheinend hat man O`Brian erst vor ein paar Tagen für die kommende Mission:Impossible gecastet...und in Twisters hat sie auch eine Rolle. Sehr schön.

Stellenweise geht es hier sogar leicht surreal zu, das passt aber auch sehr gut zum aufgepumpten retro Setting dazu. Kristen Stewart? Naja, sie spielt halt wie üblich. :biggrin: Aber negativ fällt sie auch nicht auf und die Chemie mit O`Brian passt.

Wer auf etwas speziellere, harte Thriller steht ist hier definitiv richtig.


Laut Filmstarts ist der hiesige Kino Starttermin der 13.6.!
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Kommt auf die Watchlist. A24 ist das einzige große Studio, die sich mit kreativen und kritischen Filmen in den Mainstream traut und das auch iwie finanziert bekommt.
 
Oben