Trailer: Red One (Dwayne's Weihnachtsfilm)

takahara71

Well-Known Member

Der Weihnachtsmann (J.K. Simmons) wird entführt und The Rock begibt sich mit Chris Evans auf die Suche.

Sollte ursprünglich letztes Jahr zu Weihnachten auf Prime laufen, jetzt jedoch ab 14. November zunächst im Kino.
 

Envincar

der mecKercheF
Hatte Chris Evans schon immer die Stimme von Ryan Reynolds oder verhöre ich mich da? Sieht genauso kacke aus wie Red Notice.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Einfach nur nein..
Dwayne kriegt dafür angeblich 50 Millionen..
Irgendwas läuft im Filmgeschäft verdammt schief..

Sieht wie hingerotzter Blockbuster aus, um die Zeit zu füllen.
So was wie Red Notice, Six Underground etc.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Der Dennis spricht sie aber auch recht unterschiedlich.

An Fans von deutscher Synchro (ich bin so einer): auf Youtube gibt es die Datteltäter. Das wird euch unter Umständen gefallen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich verstehe vor allem nicht, warum man The Rock so mit Geld zuschüttet. Versteht mich nicht falsch, ich schaue diese seichte und solide Unterhaltung mit ihm schon gerne zwischendurch, ich mag ihn auch, aber er ist doch kein Kassenmagnet. Ja die Jumanji-Dinger liefen, aber das lag doch nicht an ihm. Er ist kein Garant für hohe Einspielsummen. Kann mir zwar vorstellen, dass der auf Amazon gut läuft, aber der wird doch im Kino niemals über 500 Millionen einspielen. Manche Effekte sind echt okay, andere sehen wie diese üblen Netflix-Screens bei Red Notice und The Gray Man aus... schlimm und belanglos.

Das hier soll doch auch wieder der nächste Franchise-Start werden oder!? Also der nächste, der direkt begraben wird...
 

Primetime

Well-Known Member
Ich verstehe vor allem nicht, warum man The Rock so mit Geld zuschüttet. Versteht mich nicht falsch, ich schaue diese seichte und solide Unterhaltung mit ihm schon gerne zwischendurch, ich mag ihn auch, aber er ist doch kein Kassenmagnet. Ja die Jumanji-Dinger liefen, aber das lag doch nicht an ihm. Er ist kein Garant für hohe Einspielsummen. Kann mir zwar vorstellen, dass der auf Amazon gut läuft, aber der wird doch im Kino niemals über 500 Millionen einspielen. Manche Effekte sind echt okay, andere sehen wie diese üblen Netflix-Screens bei Red Notice und The Gray Man aus... schlimm und belanglos.

Das hier soll doch auch wieder der nächste Franchise-Start werden oder!? Also der nächste, der direkt begraben wird...

Niemand ist ein Garant für hohe Einspielsummen, aber The Rock hatte schon mehrere solide Box-Office-Hits, Rampage, San Andreas, Hobbs & Shaw oder auch Central Intelligence. Letztere natürlich auch durch die Unterstützung von Jason Statthat bzw. Kevin Hart, aber trotzdem war The Rock da mit Sicherheit der entscheidende Faktor.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Hatte Tom Cruise mal einen bösen Flop gehabt?
Bei Dwayne Johnson hast du einige dabei, die mir als Produzenten ausreichend wären, ihm nicht 50 Millionen zu zahlen.
An seiner schauspielerischen Leistung und mögliche Oscars kann es nicht liegen und wenn auch das Box Office keine sichere Bank ist..

Für das Gehalt muss das Studio erst mal ~100 Millionen einnehmen, nur um das zu decken.
Hätten San Andreas etc. weniger ohne Dwayne eingespielt oder war es "egal", ob nun er der Held war oder Person X?
Ist immer schwer zu sagen.
Ansonsten dürfte es ja keine Flops geben, wenn Stars wie Will Smith, Tom Cruise, Tom Hanks etc. mitspielen.
So was wie Ocean's 13 hätte ansonsten 50 Milliarden einspielen müssen (ÜBERTRIEBEN).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das sieht einfach beschissen aus. Und gemunkelt ist das Budget auch deswegen so hoch, weil Johnson sich scheinbar nicht mehr sonderlich professionell verhält. Ironischerweise war es doch genau das Verhalten, was er seinerzeit Vin Diesel vorgeworfen hat. Mittlerweile ist Johnson ein Grund, einen Film nicht zu schauen.
 

Primetime

Well-Known Member
Mittlerweile ist Johnson ein Grund, einen Film nicht zu schauen.

Für The Smashing Machine würde ich es mir nochmal überlegen. Benny Safdie, A24, könnte spannend werden.

Ach ja, zum Trailer: Hundsmiserabel, mich ärgert vor allem, was Evans mit seiner Karriere macht. Aber vielleicht will der seiner hübschen Frau einfach wöchentlich Diamanten schenken oder dergleichen und macht deshalb diese Schrottfilme, wo man ihm die Millionen in den Rachen wirft. Man weiß es nicht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Würde jeder.
Ein Kraftfahrer der 50 Millionen im Jahr bekommen soll, wird auch nicht ablehnen.
Es geht da eher um den eigenen "Anspruch".
Einige Schauspieler suchen sich die Rollen aus und machen es noch der Kunst wegen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Einige tun das, aber viele tun es nicht. Finde ich auch in Ordnung. Aber was dem in den Hals geworfen wird, ist schon absurd und gut sieht das mal wieder nicht aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für The Smashing Machine würde ich es mir nochmal überlegen. Benny Safdie, A24, könnte spannend werden.
Ja, bin ich bei dir. Aber das ist ja einerseits nicht die Art vom Film, für die Johnson mittlerweile steht und andererseits guckt man den - zumindest ich - aus den von dir genannten Gründen, also im Grunde trotz und nicht wegen Johnson.
 
Oben