Trailer: Sinners

Primetime

Well-Known Member
Inhalt: Im Louisiana der 30er kehren Smoke und sein Zwillingsbruder (Michael B. Jordan in einer Doppelrolle) in ihren Heimatort zurück. Dort erwartet sie aber das pure Grauen.


Ryan Coogler (Creed, Black Panther) ist nach seinen langen Franchise-Ausflügen zurück mit einem eigenen Original-Drehbuch. Neben besagtem Michael B. Jordan werden auch Hailee Steinfeld (True Grit, Hawyeke), Jack O'Connell (Unbroken, Money Monster) und Delroy Lindo (Malcom X, Ransom) mit von der Partie sein.

Ist doch schön, mal wieder ein nicht allzu kostengünstiges Original-Projekt (angeblich kostet der Film 90 Millionen Dollar) von einem großen Studio zu sehen. Häufig kommt es ja nicht mehr vor.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Trailer ist wirklich cool gemacht. Es ist echt ungewohnt nicht sofort die halbe Handlung gespoilert zu bekommen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ist doch schön, mal wieder ein nicht allzu kostengünstiges Original-Projekt (angeblich kostet der Film 90 Millionen Dollar) von einem großen Studio zu sehen. Häufig kommt es ja nicht mehr vor.
Ganz meine Meinung! Und nach den Panther Filmen war ich auch schon gespannt, was Coogler so auf die Beine stellt.

Für mich eines der interessantesten Projekte fürs kommende Jahr.
 
Oben