Trailer: Time Bandits (Apple TV Serie von Waititi und Gilliam)

Revolvermann

Well-Known Member
Och ja, so eine locker leichte Zeitreise Serie könnte mir gefallen.
Kommt tonal so ein bisschen wie der D&D Film kürzlich daher. Warum nicht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Nönö...dann doch lieber den Film.

Und immer wenn ich mir mal wieder einen Trailer "gönne", merke ich, wie sehr mich Trailer allgemein nerven. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gute Trailer sind ne Kunstform für sich. Mich nervt es ja, wenn ein Trailer alles an Informationen rausballert und oftmals passt die Musik halt einfach null. Ich gucke mir Trailer eh nur noch sehr selten an. Besonders dann, wenn der Film/die Serie mich aufm Papier ohnehin interessiert. Meist eher nachdem ich den Film geguckt habe.
 

McKenzie

Unchained
Früher mochte ich Trailer sehr, wenn gut geschnitten sind sie kleine Kunstwerke für sich. Aber je mehr man gesehen hat, desto mehr fallen einem die repetitiven Blaupausen auf, nach denen viele geschnitten sind. Da stechen dann nur noch wenige hervor.
 

Envincar

der mecKercheF
auf den Selbstdarsteller Waititi habe ich derzeit mal so gar keinen Bock. Fand auch leider den Großteil seiner letzten Projekte eher mies. Trailer hat mich auch 0 abgeholt ... daher passe ich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das sagt mir, dass ich mir endlich mal wieder(nach Jahrzehnten) den Film ansehen sollte. Die Serie eher nicht. Aber hey, ich freue mich auf die letzte Staffel What We Do In The Shadows.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hat jemand hier "Our Flag means Death" geschaut? Lief nur 2 Staffeln lang aber hat dennoch eine kleine Fangemeinde.
Wurde es halbwegs abgeschlossen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wollte, aber immer wenn ich nachgeguckt habe, lief die nirgends in der Flatrate.
 
Oben