Trailer: Wolfs (Clooney, Pitt)

Presko

Don Quijote des Forums
Teaser auf den morgen erscheinenden Trailer von Wolfs. Regie Jon Watts. Über die Handlung fand ich bloss folgende vage Beschreibung:
Zwei Männer, die es gewohnt sind, alleine zu arbeiten, sind bei einem Job gezwungen, dies zusammen zu tun.
Mal sehen, vlt. sind wir morgen schlauer, denn der Teaser hilft erst mal nicht, Licht ins Dunkel zu bringen. Wobei ich ihn ganz charmant finde.

 

Presko

Don Quijote des Forums
Geheimnis gelüftet. Clooney und Pitt spielen zwei Fixer, die unabhängig voneinander gerufen werden, um einen Body verschwinden zu lassen, und müssen sich dem Problem nun gemeinsam annehmen.
Schaut überraschend gewöhnlich aus. Trailer fängt gut an, Clooney führt vor, wie man stylish einen Körper in nen Kofferraum verlädt, dann schaut aber der Rest doch eher generisch aus. Mal sehen, ist ja erst mal bloss ein Trailer.

 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wie du schon schreibst Presko.

Ich hätte mir das irgendwie besonderer vorgestellt. Grundsätzlich visuell aber nicht schlecht.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich fand den Trailer jetzt nicht schlecht, aber er hat mich weder mitgenommen, noch habe ich den unabdingbaren Drang, mir den Film anzugucken. Im Kino sowieso nicht. Obwohl ich Clooneys und Pitts Chemie immer sehr mochte, kommt die hier nicht so 100% zur Geltung. Aber vielleicht ist das auch nur im Trailer so. Who knows.
Bei einem Streamingdienst meiner Wahl, würde ich den dann doch sicherlich auch mal sichten, aber ohne große Erwartungen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Der Film wäre vor 20 Jahren ein Riesen Ding im Kino gewesen, heutzutage wirkt das irgendwie leider recht beliebig.

Da sieht man halt auch, das sich die Zeiten gewandelt haben, auch im Verhalten der Kinogänger..
 
Oben