Viva la Bam

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt das wer? Mit Don Vito, Raab Himself und manch anderen Idioten von Jackass?

Also ich finds irre lustig und schaus auch recht oft :wink: Ist ganz schön heftig, was die da teilweise veranstalten. Zb als die Bams Elternhaus in eine riesige Skatebahn verwandelt haben; oder als sie daraus eine Eishockeyhalle gemacht haben.. oder etwa, als sie im Wald eine Glücksspielsache aufgezogen haben :omg:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich kenne es und finde es riesen Schwachsinn. Solche Sendungen tragen in meinen Augen dazu bei, das die Jugend von Heute total verblödet und keinen Anstand mehr hat. Sorry aber sowas gehört für mich einfach mit zu diesem ganzen TV Schrott den kein Mensch braucht !
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
gestern abend die folge war wirklich mal genial

(fast so gut wie Bam vs. Knoville:squint:)


was macht man mit einem 250.000 $ teuren laborgini - ein sonnendach reinschneiden:wink:

der coolste der sendung ist immernoch Ryan Dunn:smile:


aber Jackass ist besser
 
J

jeremybentham

Guest
Is doch alles viel zu gestellt :/

Jackass war geil und ist geil.
Wird auch beim 10. mal ansehn nicht langweilig
Bei Bam hab ich nach der 3. Folge aufgehört das zu sehn.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Phyrrax
Achja Freddy...das machen diese Sendungen garantiert nicht (das mit der Verblödung du kleiner Spießer :wink: ), dass schaffen schon die Klingeltonwerbungen!!! (ich sag nur psychologische Kriegsführung und Gehirnerweichung/-wäsche)

Ein Spießer bin ich garantiert nicht!!! Dazu hab ich zuviele Eigenschaften die genau das Gegenteil beweisen. :wink:
Ist ja klar das du überzeugt von solchen Sendungen bist, denn du bist genau das Zielpublikum das damit angesprochen wird !!!
Sendungen wie Jackass,Viva La Bam und Wildboys schreiben nicht umsonst zu beginn der Folge das Nachahmervideos nicht gesendet werden und sofort in den Müll fliegen. Ich wette rund 60% der Zuschauer machen diesen gestellten Dreck nach und sind der Meinung das es normal ist mit seinen Eltern so umzugehen wie es dieser Bam Margera tut!
Da guck ich mir doch lieber die xte Wiederholung der Teletubbies an, als diese hirnlose Scheiße von geisteskranken Typen auf Dauerdrogentrip!!!
 

Denyo

New Member
der arme vater von bam.der muss immer so leiden.genauso wie don vito!
aber trotzdem irgendwie lustig! :rofl:
 

Maga_Barai

New Member
Kommt auf meine Laune an: einerseits ist es eine total sinnlose Sendung mit null inhalt. Totaler schwachsinn <_< andererseits sind die Aktionen wirklich zum lachen - zum beispiel die "Dont feed Phil" war wirklich klasse :biggrin:

Aber insgesammt ist der Sinn und das berechtigungsdasein dieser Sendung mehr als fraglich - aber Wildboys is klasse ^____^ das schau ich gern :tongue:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Egtl. nicht schlecht.

Aber da ist mir einfach zu viel gefaked und das auch noch so offensichtlich.

Zum Beispiel die Folge aufm Schiff, wo sie dann das kleine Häuschen am Strand wegbomben. :uglygaga:

Noch offensichtlicher gehts wohl net.
 

Basti

Mr. Blonde
Kenn jede folge.
Fand das mal ganz gut, wird aber auf dauer langeweilig.
Aber ab und zu kann mans sich reinziehen...:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Guck ich in letzter Zeit auch nicht mehr. Fand aber die Folgen geil, wo die z.B. Turbonegro zu sich eingeladen haben
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe nun alle 5 Staffeln gesehen und finde, daß das Gezeigte irgendwie 2 Seiten hat:

Seite 1: die Gags und Streiche sind natürlich sau komisch und man kann richtig viel lachen. Die Charaktere können allesamt überzeugen und sind witzig. Don Vito mit seinem "Sprachproblem" und rum Gebrülle setzt der Sendung die Krone auf.

Seite 2: wenn man sieht, was sich die Eltern und Verwandten alles so von Bam gefallen lassen, muß man diesen hier machen... :facepalm:

Des Weiteren ist es eine große Frage, was von alle dem gestellt ist und was nicht. Wenn ich mir überlege, was Bam alles schon in seinen Häusern angestellt hat (Skaterbahn quer durch die Wohnung gebaut, eine Eisbahn im Haus angelegt, das Haus mit Schaum ausgefüllt,..), oder mit diversen Autos:

- Ape´s Auto aufgepimt
- Ape´s Auto voller Schnee gepackt
- J. Knoxville hat von Bams Hummer das Hinterteil abgesägt
- Bam hat von seinem Lambo ein Teil vom Dach rausgeschnitten

Dann haben sie ja noch diverse Hotelzimmer ruiniert. Da würde mich auch mal interesieren, ob solche Sachen mit dem Hotel abgesprochen sind, oder ob die das Zimmer einfach verwüsten und danach einfach verschwinden.

Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob die sich genauso verhalten, wenn die Kamera nicht läuft...

Alles in allem ist die Serie absolut sehenswert.

Becks
 
Oben