Was wenn Filmfigur x in Filmwelt y?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Film Last Action Hero von James Cameron kam der Böse in den Besitz einer magischen Kinokarte, mit der er als Filmfigur andere Filme besuchen konnte. Vielleicht ein kleines Forenspiel: man gibt eine Filmfigur und einen Film vor, und der nächste schreibt dann, was wohl passieren würde wenn diese aufeinander treffen.

Beispiel:

Jack Sparrow
landet in
Nightmare on Elm Street

Antwort: Freddy würde versuchen in Jacks Träume zu gelangen, doch die sind so verrückt, das er irgendwann schreiend aufgeben würde und selber Jack Sparrow Albträume bekäme.
###

2. Beispiel:

Die Pinguine aus Madagascar
landen in
Speed Racer

Antwort: Die Pinguine würden ruckzuck den Mach 5 klauen und dann versuchen, den gewinnbringend bei ebay zu verkaufen.

Also, wer beantwortet hat, gibt dem nächsten auch was vor. Hier also meine Vorgabe:

####

James Bond
landet in
Sex and the City: Der Film
 

Brick

Der mit der Mütze
JD würde selbstmord begehen weil turk nicht da ist.



die jackass crew in spiderman
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
spidey macht zunächst bei der truppe mit wird aber wieder rausgeschmissen (wie peter parker beim pizza-service :wink: ).
grund: egal was sie mit ihm anstellen - wegen seiner superkräfte passiert ihm einfach nix.

E.T. landet bei AvP.
 
Johnny Knoxville und noch ein anderer würden sich als Spiederman und noch ein Bösewicht verkleiden und dann warscheinlich gegeneinader kämpfen.

Dr. House bei Alice im Wunderland. :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das hammwer wieder gut hingekriegt :bye:

Edit: meine antwort finde ich bissi besser *hust* :hammer:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von BlackHawk1309
Dr. House bei Alice im Wunderland. :uglygaga:

Dr. House würde sich eine Überdosis von seinen Pillen nehmen und entschlossen das weiße Kanninchen mit Diagnosen voll labern.


Michael Myers landet beim Herr der Ringe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Myers würde in Hobbingen nach Verwandten suchen, dann frustriert aufgeben und einen Laden als Fußhaarfriseur aufmachen.

ET bei AvP? Der würd mit dem Pred zusammenarbeiten und diesen mit seinem Leuchtfinger immer helfen. Das würd aber nicht lang halten, denn ET wär nur auf Scars Armschutz aus (ET nach Hause smsen!)

Conan, der Barbar
landet in
Bloodz vs Wolvz
 
Oben