Watchmen: Die Wächter [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Den hatten wir vor geraumer Zeit schon einmal im anderen Thread, deswegen wird die Resonanz wohl nicht so ueberschwenglich sein. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hatten wir den wirklich schon Mal??? Daran kann ich mich ja überhaupt nicht erinnern. Wahrscheinlich nur ne abgefilmte Variante, oder?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich kannte ihn eigentlich auch nicht, aber verdammt ich muss endlich aufhören mir diese trailer anzusehen :ugly: Die versuchung ist jedesmal einfach zu groß.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Heute Vormittag schon gesehen aber ich hab vergessen was zu posten.

Also mir sagt der Trailer extrem zu und wird wohl für mich absoluter Pflichtfilm 2009. Auch wenn ich nicht wirklich weiß um was es geht (Comic nicht gelesen) aber rein optisch macht der schon ne Menge her :super:
 

Paddywise

The last man
als Rorschach die Leute zu vermöbeln spielt sich bestimmt spaßig aber die Umsetzung gefällt mir gar nicht...

Vor allem was sollten die Blitze aus Nite Owls Fingern? :headbash:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na wer hätte das gedacht. Fox befand sich tatsächlich im Recht.

Fox owns a copyright interest consisting of, at the very least, the right to distribute the Watchmen motion picture

Der März Release scheint nun für viele unrealistischer werden, da sich nun erstmal alle einig werden müssen und neue Veträge gemacht werden müssen.

Genaueres könnt ihr hier nachlesen:

http://www.slashfilm.com/2008/12/24/breaking-news-judge-rules-that-fox-owns-rights-to-watchmen/
 

Sweeney-Todd

New Member
Klasse. Und wo war Fox als der Film in Pre-Production war? Das war ja kein Geheimniss das WB den Comic verfilmen wollte. :rolleyes: Die sind ja nicht einmal fähig einen guten Film zu produzieren, ohne James Cameron wäre Fox 2009 ebenfalls am Arsch wie 2008.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ Swenny Todd:

2009 wird sicherlich besser laufen für FOX. Mit Walküre,X- Men Origins:Wolverine,Ice Age 3,Nachts im Museum 2 und Dragonball Evolution haben sich sicherlich ein paar potenzielle Hits in der Pipeline. :wink:

@ Topic:

Na hoffentlich einigen die sich schnell. Ist einer meiner Favoriten für 2009. :headbash:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von fettarm
Was heißt das genau für uns?

Wenn WB keine Rechte für Watchmen hat, dürfen sie den Film nicht zeigen bzw. hätten ihn nie machen dürfen.

Vermutlich wird WB jetzt für teuer Geld die Rechte kaufen müssen, oder den Film an Fox verkaufen ... wer weiß
 
Oben