Watchmen: Die Wächter [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Jau, danke Paddy. Da werd ich doch nächste Woche - wenns Geld endlich da is :sabber: - mal zuschlagen =)
 

Joel.Barish

dank AF
Ohne den TV-Spot jetzt gesehen zu haben, aber warum sollten sie denn jetzt schon das komplette Marketing einstampfen? Die komplette PR-Kampagne zielt auf den 6. März hin und daran wird solange festgehalten, bis dieser erreicht ist und der Film läuft oder sicher ist, dass er verschoben wird.
Und die letzten Neuigkeiten zum Rechtsstreit sind ja eher wieder positiv. Tendenziell jedenfalls.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich hoffe dass das Datum eingehalten wird jedoch werden vielee dumm drein schauen wenn am 6 März kein Watchmen läuft, nicht jeder weiß bescheid wie wir.

Trotzdem ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, ich bete das der Richter Watchmen-fan ist und den Film auch nicht mehr abwarten kann :ugly:
 

KoRnFlake

New Member
Original von Megaguirus 01
...

Trotzdem ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, ich bete das der Richter Watchmen-fan ist und den Film auch nicht mehr abwarten kann :ugly:


:jabba:

Wie geil wär das denn:

zu Fox:

"Eh Jungs, hört mal, isch bin ja echt mal ganz dicker Fan von Watchmen"
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe es schon einmal gesagt und sage es nochmal: Keine Panik! :smile:

Bin mur sehr sehr sicher, das die sich rasch einigen und dere Film zum angepeilten Termin starten wird.
Beide Parteien befinden sich in Gesprächen und baten den Richter um etwa mehr Zeit für diese Verhandlungen. Wenn sie kein Interesse daran hätten oder gar eine Einigung wollten, würde das ja gar nicht pasieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Dwight McCarthy
TV Spot

Weiß einer wie das Lied aus dem Spot heißt?

Original von delta
Es geht eben einfach nur ums Geld... Fox erhofft sich so schnelles, einfaches Geld :no:

Ganz genau. Ich wundere mich warum FOX das so früh hat verlauten lassen, dass sie die Rechte auch haben und nicht erst eine Woche vorm Release. Dann hätte Warner auf jeden Fall zahlen müssen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Für nächsten Dienstag war ein neuer Termin zwischen Fox und Warner angelegt, aber der wurde jetzt gestrichen. - comingsoon.net

Hat man sich etwa schon geeinigt? Könnte sein.
 

Paddywise

The last man
wer mal Bock hat reinzulesen. Zum Jubiläum bringen die Amis Watchmen in seiner Urform raus. 12 Einzelheftchen, die 1,50 kosten. Macht für die Reihe also 18 €, und ist in der Originalsprache. Fehlen leider halt die Zitate am Ende eines Kapitels.

Hab heute morgen im Zug das erste Ur Heftchen gelesen. Recht nett. Die armen Leute müssen damals 86 vor Spannung umgekommen sein :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von KoRnFlake
Die sollen doch einfach den Moore fragen :uglylol:
:ugly: Bloß nicht. Alan Moore nimmt das Filmmaterial, pinkelt drauf, zündet es an und sieht genüsslich zu wie es zergeht, während er gemütlich seinen Tee mit Schuss umrührt.
###

Na hoffentlich wissen wir bald mal was Sache ist und ob ich Grund zum Durchdrehen habe oder weiter voller unsicherer Vorfreude ausharren darf bis zum 5. März.
 

Paddywise

The last man
alter ne. Wie oft hab ich die anderen 3 Trailer gesehen?

Sehr sehr oft. Und das Teil hier flashed mich immer noch. Les das ganze sogar grad auf Englisch durch :omg:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich hab mir die Trailer angeguckt, das hier zieh ich mir nicht, ich warte jetzt einfach auf den Film.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Wie ich es erwartete und es auch schrieb: Keine Panik. :wink:

Warner und Fox haben sich geeinigt. Genauere Details der Vereinbarung sind nicht bekannt, es ist aber die Rede von einer Einmahlzahlung sowie einer Beteiligung am Einspiel.

q=coming soon
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
News

Wie ich es erwartete und es auch schrieb: Keine Panik. :wink:

Warner und Fox haben sich geeinigt. Genauere Details der Vereinbarung sind nicht bekannt, es ist aber die Rede von einer Einmahlzahlung sowie einer Beteiligung am Einspiel.

q=coming soon

:jabba: :jabba: :jabba:

Ich bin bereit. Kino!
Ich bin bereit. Kino!
 
Oben