Wie ich mir Scream 4 vorstelle...

V

Vegeta

Guest
Ich würde Scream 4 so ca. ein Jahrhundert nach Scream 3 in der Zukunft spielen lassen und der Hauptcharakter wäre ein Nachfahre von Sidney oder von Dewey/Gale. Außerdem gäbe es wieder einen Freak, der über die Regeln des Films aufklärt. Auch hätte sich moderne Technik in dem Zeitraums des Films durchgesetzt. Man könnte, nachdem im ersten das Thema Horrorfilm, im zweiten das Thema Fortsetzung und dritten das Thema Trilogie verarbeitet wurde, das Thema auschlachterei einer Reihe nehmen.

Das kannst du doch nicht ernstmeinen, oder? :ugly:

Naja mir haben die Screamfilme gefallen, vor allem der 1. Teil. Aber einen 4. Teil brauch ich wirklich nicht. Da er aber fix kommen wird werd ich mir denn halt auch noch ansehen :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Scream ist aber nicht Friday, Halloween oder sonst was, da passt doch so ein Sprung überhaupt nicht. Die Idee mag ja für den ein oder anderen ganz nett sein, aber für eine Fortsetzung der Scream-Reihe in meinen Augen einfach völlig deplatziert.
 
V

Vegeta

Guest
"Horrorfilme im Weltraum"

Die gibt es doch schon


Und zu deiner Idee: Sorry, aber das find ich einfach nur total bescheuert :ugly:

Wenn es eine eigenständiger Film wäre okay aber als Screamfortsetzung!!! Sorry aber :uglygaga:
 
V

Vegeta

Guest
@moviefreak

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach Blödsinn und hat nichts mit Scream zu tun. Wenns dir aber so wichtig ist dann mach doch im Thread "Eigene Filmideen" einen Thread zu Scream im Weltraum auf.
 

Joel.Barish

dank AF
Moviefreak, sag mal, du findest also die Vorstellung, dass der Ghostface Killer, denn ohne den kein "Scream", mordernd durch Raumschiffkorride hüpfen sollte, um Nachfahren von Sidney und/oder Gale zu töten? Nichts für ungut, aber das finde ich amüsant und Lichtjahre an dem vorbei, was überhaupt für Teil 4 machbar ist.

Ich brauche auch keinen 4. Teil, denn der Dritte übernimmt quasi schon die Aufgabe, unnötige Sequels von Horrorreihen aufs Korn zu. 3 ist eine gute Zahl, aber in Hollyweird gehen die Uhren anders.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Vegeta
@moviefreak

Wenns dir aber so wichtig ist dann mach doch im Thread "Eigene Filmideen" einen Thread zu Scream im Weltraum auf.

Exakt. Hier drin reicht es jetzt. Wenn du einen Thread aufmachst, dann wird ein netter Mod die bisherige Diskussion auch dahin verschieben.
 
Oben