Yakuza, alle Teile ~ Pirate Yakuza in Hawaii (28.02.2025)

Scofield

Fringe Division

Im Februar 2025 kommt ein neuer Yakuza Titel mit Majima in der Hauptrolle als Pirat im Hawaii Setting :ugly: :ugly: :ugly:
Ich freu mich ....
 

Scofield

Fringe Division
Die Dragon Engine ist gar nicht so schlecht. Klar werden die Spiele nie Grafik Preise holen , aber finde Sie schon recht schick anzusehen.
Sie haben nur noch nicht wirklich die Gesichtsanimationen auf die Reihe bekommen ,die fallen meist eher schwächer aus. Dennoch sind Sie nun auch nicht so schlecht wie die von Ubisoft in den letzten Jahren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, schlecht fand ich die nie, aber halt auch keine Kracher. Wobei die Charaktermodelle von den Hauptfiguren meist echt gut sind, umso mehr fällt es aber auf, wie halbherzig die Nebenfiguren abgespeist werden.
 

Scofield

Fringe Division
Jep die Hauptgeschichte und Cutscenes sind immer schon sehr hochwertig und echt hübsch anzusehen. Auch das Setting ist immer sehr liebevoll ausgearbeitet.
Gerade das Hawaii Setting des letzten Game war grafisch schon echt nicht schlecht.

Wie Cimmerier aber schon sagte sind die Nebenmissionen und Nebencontent immer halt deutlich schwächer was Animationen und Detailverliebtheit angeht.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das Wasser sieht halt echt nicht besonders gut aus, aber ich vergleiche das halt auch mit Sea of Thieves und dem Wellengang von Battlefield 4.
 
Oben