Übersicht Kinohighlights Juli-September

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gesundheit, Baby und Arbeit halten mich in letzter Zeit reichlich davon ab, für BG zu tippen, aber heut morgen konnt ich mir mal ein wenig Zeit freischaufeln. Das ist sogar das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich vom PC aus tippe und nicht umständlich verspaltet zwischen Arztbesuch und Windelwechseln oder halbtotmüde im Bett. Hier eine kleine Übersicht über die Kinofilme des laufenden Quartals. Worauf freut ihr euch?

https://www.bereitsgesehen.de/uebersicht-kinohighlights-juli-september/

Prinzipiell bin ich an eigentlich allen interessiert, auch wenn ich keins davon als absolutes Must-See empfinde. Don't Worry, Nope und Longing machen mich sehr neugierig. Thor wird sicher sehr unterhaltsam, aber da ist der Hype ehrlich gesagt nicht so groß, da man eigentlich exakt erahnen kann, was einen da erwartet. Dr Strange 2 war da weit spannender als Veröffentlichung. Offen gesagt interessiert mich, was Joel brüskieren wird, MEN am wenigsten. Annihilation war stark, ja, aber dieser hier sieht arg finster deprimierend ernst aus, was mir gerade tonal gar nicht liegt, darüberhinaus könnte er sehr metaphorisch sein, was mir meistens nicht zusagt. Yep, ich tendier gerad wirklich eher zu Ticket ins Paradies als zu Men. Bei The Gray Man und Bullet Train erhoff ich, dass die Trailer einfach nicht gut geschnitten sind, denn eigentlich ist die Kompetenz dahinter weit vielversprechender.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Je öfter ich den Bullet Train Trailer im Kino sehe, desto besser gefällt der mir.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Auf Nope bin ich gespannt sowie darauf, wie Men hier ankommen wird. Thor wird für mich kein Kino, aber auch hier interessiert's mich schon, ob der Film wieder so positiv ankommt, wie der Vorgänger.
Auf meiner Liste stehen weiterhin Black Phone und Everything Everywhere All at Once, die würde ich gerne noch im Kino schaffen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
SALEM’S LOT klingt interessant, aber es wird wohl kaum jemanden schocken, dass da einfach nur Vampire sind.
Wie wurden denn die anderen beiden Verfilmungen inszeniert?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr klassisch. Der von 1979 hat gute Gruselmomente, Stichwort Fenster.
 

Lunas

Well-Known Member
Danke für die Liste, einige hatte ich gar nicht auf dem Radar, werde versuchen keinen Auszulassen!
 
Oben