Bale würde 4. Batman zustimmen

Cartman

Well-Known Member
Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass die Story für den dritten Teil ursprünglich anders sein sollte, dass der Joker von Arkham aus die Fäden spinnt und Harley die Frau ist, die sich später an Bruce rächt. Nach dem Tod von Ledger hätte Nolan erst mal gar nicht gewusst, welche Story er erzählen soll. Aber wie gesagt: ohne Gewähr.
 

Butch

Well-Known Member
Kommt noch zu früh. Vielleicht wenn Bale 60 ist, ein alter kranker Batman muss noch Mal ran, das würde ich schon interessant finden aber wird Nolan wohl niemals machen und ist wohl auch gut so, 3 Nolan Batmans reichen eigentlich. So richtig gut bis heute finde ich eigentlich auch nur The Dark Knight, die anderen beiden sind nur OK.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Einen alten Bruce würde ich am ehesten in Batman beyond sehen und der will so gar nicht in das Nolan Universum passen. Am ehesten noch bei Keatman oder Batfleck, wobei der erste nach Miller wohl bestimmt keine Lust hat nochmal in die Rolle zu schlüpfen und ich ehrlich gesagt nix mehr aus dem Universum des zweiten sehen möchte. Baleman ist dafür zu realitätsnah (von der Küchenschabe Mal abgesehen). Battinson könnte auch funktionieren, je nachdem wohin sich die Trilogie entwickelt.
 

Etom

Well-Known Member
Hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Das Batman Beyond Konzept würde ganz gut zu Nolan passen.
Bale als Batman zurückzuholen wäre eine Herausforderung für den Autoren. Er hat sich schon verabschiedet kommt für Teil 4 wieder und ist dann wieder weg? Wäre ja schlimmer als Snyders Superman Konzept.
 

Cartman

Well-Known Member
Zum einen wäre Bale dafür noch viel zu jung, zum anderen wäre das eher ein Konzept für eine Serie.
 

Cartman

Well-Known Member
Warum sollte man sowas wie Beyond nur als einmaligen Film konzipieren? Vor allem, wenn es erfolgreich läuft.
 

CPL386

Well-Known Member
Naja, man kann ja durchaus eine Trilogie anstreben, aber warum sollte man eine Serie machen? Das ist super untypisch für das Batman Franchise.
Ich bin zwar nicht so wirklich bewandert in den Comics, usw., aber Batman Beyond passt mir besser rein als Batman Family.
Von dem her, kann man gerne Filme und Serien machen, sofern es denn gut ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@CPL386 ich finde Beyond auch spannender. Allerdings sehe ich diese Cyberpunk Welt nicht im nolanverse. Dann doch eher bei Keaton und vielleicht noch bei battinson
 

Cartman

Well-Known Member
Battinson ist doch quasi das Gegenteil: Year 2.
Zu Keaton würde das schon eher passen. Wäre ein interessantes Gegenkonzept zum aktuellen Batman und könnte somit vielleicht auch parallel laufen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Battinson ist doch quasi das Gegenteil: Year 2.
Zu Keaton würde das schon eher passen. Wäre ein interessantes Gegenkonzept zum aktuellen Batman und könnte somit vielleicht auch parallel laufen.
Wie es um Gotham und Battinson nach drei Filmen steht, lässt sich im Moment noch schwer sagen, aber ja: zu Keaton würde es wohl am besten passen. Schade dass Kilmer wohl keine Option mehr ist.
 

Primetime

Well-Known Member
Absolute Non-News. Bale hat doch in der Vergangenheit mehrfach ähnliches erzählt, das ist also keine neue Erkenntnis. Vielleicht passiert da was, vielleicht auch nicht, aber wohl frühestens in 10 Jahren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einen gebrechlichen, alt wirkenden Bruce hatten wir doch schon in Rises.

Was ist eigentlich mit Robin (Joseph Gordon Levitt?)? Wurde der dann zu Batman II? Oder Robin? Nightwing? Red Hood? Batman Beyond?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Joseph Gordon Levitt hat den ganzen Kram aus der batcave sicher erst Mal auf eBay gestellt und wurde mit der Knete zu Bruce Wayne II. :biggrin:

Wirklich alt war Bale in rises ja nicht. Nur demoliert.
 

Puni

Well-Known Member
Was ist eigentlich mit Robin (Joseph Gordon Levitt?)? Wurde der dann zu Batman II? Oder Robin? Nightwing? Red Hood? Batman Beyond?
Erinner mich bloß nicht an den! Wer ist bitte so wahnsinnig und führt so einen Charakter im dritten und letzten Teil einer Reihe ein? :ugly:
 
Oben