Bane

matte

New Member
Finde die Geschichte von Bane könnte mal verfilmt werden vielleicht auch als Nebenfilm zu Batman :smile:. Man könnte seine Geschichte bis Gotham City erzählen und ihm dann als Gegner in einem weiteren Batman teil hernehmen.

Solche nebengeschichten würden sicher auch den typischen Filmen zugute kommen.

Überhaupt die Geschichte Banes im Gefängnis von Pena Duro wäre toll. auch könnte man hier Nebenfiguren aller Zombie oder King Snake aufbauen als künftige Gegner!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich versteh ja, dass du Batman & Robin verdrängt hast, aber in der Animated Series kommt Bane doch auch immer mal wieder vor.......
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
(war das an mich gerichtet?)
B&R hab ich verdrängt, aber die Animated Series hab ich nie gesehen...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Bane, der in B&R als Poison Ivy - Gehilfe auftauchte, ist ein südamerikanischer "Abenteurer und Terrorist", der unter dem Decknamen Bane operiert... Bekannt wurde er dadurch, dass er Batman das Rückrat brach und von da an als "Der Mann, der Batman gebrochen hat" bekannt war...

http://www.mwt-studios.com/comics/estate/bane.jpg

Er tauchte erstmals in der Knightfall-Saga 1993 auf (in der eben Bane Batman brach)...

Die Substanz, welche Ihm die Übermenschlichen Fähigkeiten verschafft, heisst žVenom, ein experimentelles Steroid...


EDIT: war matte wohl schneller :squint:
 

matte

New Member
Dafür ist deines Kürzer und bringts zur Beschreibung Banes besser auf den Punkt. :super:

Aber die Idee bezieht sich bei mir eher auf die Geschichte bis Gotham City mit anspielungen auf Batman. Die Story wäre sowieso wie geschaffen für Nolan finde ich.
 

matte

New Member
Aber halt davor einen eigenen Film von ihm machen. Der erklärt wie er zu so einem Monster wird bzw. warum er auch etwas gegen Batman hat.

Der Film sollte halt kurz auf die Kindheitsgeschichte eingehen und dann den schwerpunkt auf die Zeit im Gefängniss + seine Gefährten + Ausbruch setzen.

Was mir am meißten gefallen hat war das er Batman besiegte weil dieser ausgelaugt war.
Das hat Batman für mich immer so menschlich gemacht. Das mit seinem Ersatzmann war dann zwar Mist aber das ja was anderes..... :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Moviefreak
Musst du für dein Posting den kompletten Block zitieren? Das macht den Thread nur tierisch unübersichtlich. :wink:
 

MatchesMalone

New Member
Original von matte
Das hat Batman für mich immer so menschlich gemacht. Das mit seinem Ersatzmann war dann zwar Mist aber das ja was anderes..... :wink:
Meinst Du die Storyline oder seine Entscheidung
Azarel als Ersatz zu nehmen
Zeigt jedenfalls das Batman auch anders könnte.
 
Oben