Barbie - Gerwig, Robbie, Gosling

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich sehe da nur ein Pärchen auf dem Weg zur jährlichen Loveparade oder die sind auf dem Weg zurück weil die ihre Glowsticks vergessen haben.
(RIP Loveparade :crying:)
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Der Thread kristallisiert sich als der krasseste überhaupt heraus... Mord, Eifersucht, Sex, Puppen, Glowsticks, He-Man, Gewalt, Loveparade, Barbie... hardcore!
 

Envincar

der mecKercheF
Was zum Henker hat Ryan Gosling da geritten? Also egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kann mir kein Szenario ausdenken wo dieser Film auch nur ansatzweise gut wird.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, was für ein Bild. :ugly:
Doch, ich denke schon, der kann als überdrehte Kömdie gut funktionieren. Obs dann auch was für mich wird, daran zweifle ich eher.
 

Puni

Well-Known Member
Ja was soll das denn sonst werden, bei Gerwig und Baumbach hinter der Kamera? Kann mir nur schwer vorstellen dass die auf einmal so einen ironiefreien Plastikmüll drehen. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
hat noch wer die Filmrechte an Barbie oder können die damit frei verfügen? Kann mir kaum vorstellen, dass der Hersteller irgendeine satirisch kritische Blödelkomödie haben will.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe es kommt zu einer Sexszene die damit endet, das Beide blöd gucken , da sie sich den Partner irgendwie anders vorgestellt hatten.
 
Oben