Batman TAS bis Justice League Unlimited - DC Animated Universe (1992-2006)

Puni

Well-Known Member
Werde ich mir sowas von angucken. Die Serie, die meine Kindheit schon enorm geprägt hat, die ich seitdem aber auch nie wieder gesehen hab.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wäre geil wenn sie irgendwann ein 16:9 makeover bekommt. Die ist ja visuell ein Art Deco Wahnsinn. Habe ich so nie wieder gesehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab jetzt circa 6 Folgen von Batman The Animated Series gesehen und das gefällt mir schon gut.
Ich hatte mir zum Beispiel auch mal ein oder 2 Folgen Darkwing Duck angesehen, aber das ist wirklich nur was für Kinder. Bei Batman hab ich auch meinen Spaß als Erwachsener.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Edit: Es war Folge 6. Sorry.

Die Kinder die in Gothams Abwasserkanälen arbeiten müssen, unterjocht von einem Typen mit einem Haufen Haustier-Krokodilen.

What.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der gute alte Sewer King!

Was ich viel weirder finde ist, dass Robin in Folge 2 auftaucht und seitdem ist er einfach weg.

Und das der Name Poison Ivy eingedeutscht wurde. Gift Efeu klingt fucking weird.

Im aktuell überflutendem Gotham von Robert Battinson müsste sich der Sewer King doch recht wohl fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Du bist also nicht der weltbeste Detektiv.:tongue:
Ich dachte der Hinweise Scare würde schon reichen.
Scare wie in Scarecrow.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich gucke schon einmal nicht auf Deutsch, wenn es sich vermeiden lässt. Dachte mir das mit Scarecrow schon fand das aber gleichzeitig auch irgendwie extrem abwegig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke die Serie auch gerade. Ist ja immer noch ganz gut. Aber trotzdem hätte ich da gerne mal eine Neuauflage.
Da darf Batman dann gerne wesentlich seltener niedergeschlagen werden. Und der Zeichenstil dürfte auch gerne nochmal angepasst werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und der Zeichenstil dürfte auch gerne nochmal angepasst werden.


Da komm ich nicht drauf klar. Inwiefern anpassen? Der ist doch perfekt!
Oder meinst du das Bild restaurieren?
 
Oben