BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

Skylynx

New Member
Der 1. August führt und da die Umfrage sich so enormer Beliebtheit erfreut (Ganze 19 Teilnehmer....) sieht es so aus als würde sich da auch nichts mehr ändern.
 

Skylynx

New Member
Halbwegs ausgewogen.

Was mich gerade am meisten ärgert, ist dass ich jetzt schon mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann, das ssich dann nach Ende der Umfrage wieder einige beschweren, dass das Datum so unpassend ist....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
Halbwegs ausgewogen.

Was mich gerade am meisten ärgert, ist dass ich jetzt schon mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann, das ssich dann nach Ende der Umfrage wieder einige beschweren, dass das Datum so unpassend ist....
Natürlich, es ist ja auch nicht eindeutig. :squint:

Das ist das Problem, wenn man so viele Optionen offen lässt. Ich sage schon mal voraus, das ich nur im August kann.
 

Skylynx

New Member
25. Juli 5 26.3 %
1. August 13 68.4 %
8. August 6 31.6 %
15. August 4 21.1 %

So sind zurzeit die Abstimmungen für den Termin.
Es ist einfach unglaublich frustrierend, man bemüht sich schon viele Monate im Voraus das zu planen, die Leute zu motivieren und egal wie man es macht, ist es falsch. Mir vergeht so langsam die Lust sowas zu planen.
Sollte ich mich nochmal motivieren können nächtes Jahr ein BBQ zu organisieren, mach ich auch keine Abstimmung mehr, wo dann von den Leuten die Interesse vorgegaukelt... äh bekundet haben nur ein Bruchteil sich an der Abstimmung beteiligt. Dann lege ich direkt ein Datum fest und dann heisst es eben friss oder stirb.

Vorschläge was man anders machen kann kommen auch keine....
 
M

McFlamel

Guest
Die die wirklich kommen wollen sind da und der Rest soll leise heulen gehen.
That´s how we roll.
 

Remix

Well-Known Member
Würde ja auch gerne kommen und mir ist auch bewusst, dass sowas im Sommer stattfinden muss, nur leider macht mir die Uni da einen Strich durch die Rechnung.
Schaue ich mir die Termine und meinen Klausurenplan an, ist es schier unmöglich. :sad:

Schreibe welche am:
27.07. / 03.08. / 11.08. / 17.08.

Jeweils 2-3 Tage nach den möglichen Terminen. Und da mich das sicher 1-2 Tage (Anfahrt, gemütliches BBQ, gemütlich was trinken, zurück, etc.) kostet, kann ich's mir bei aller Liebe nicht erlauben.
 

Skylynx

New Member
Es ist nun offiziell, das BBQ wird am 1. August 2015 stattfinden!

Als Rahmenprogramm wird am Freitag vor´m BBQ Lasertag und Cocktails trinken angepeilt.
 
M

McFlamel

Guest
Na wenn das mal nicht auf das München Treff fällt...

Könnt mich kaum entscheiden. :bibber:
 
B

Bader

Guest
?

München kann genauso erst Sommer 2016 sein. Eventuell mal den Text lesen :wink:
 

McKenzie

Unchained
Bader, mach ned einen auf DC. München im August ist perfekt. Es gibt Platz für Sky: Civil War UND für Baderman v Squizoman. :rolleyes:
 

Skylynx

New Member
WIe schaut es denn jetzt seitens der User hier bezüglich Erscheinen aus?

Hab bisher nur von 4 Leuten ansatzweise Informationen.
 
Oben