Daredevil: Born Again ~ Charlie Cox, Vincent D'Onofrio, Disney+

Clive77

Serial Watcher
Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Daredevil zurückkehren wird. Nicht auf Netflix, sondern auf Disney+, denn die diversen Rechte an bestimmten Figuren sind mittlerweile wieder bei der Maus bzw. den Marvel Studios gelandet, womit uns in den kommenden Monaten und Jahren einiges erwarten wird.
Wer "Hawkeye" (die Serie) gesehen hat, wird bestimmt auch den Kingpin erkannt haben, der erneut von D'Onofrio gespielt wurde. Wer "Spider-Man: No Way Home" gesehen hat, dürfte auf Charlie Cox als Daredevil aufmerksam geworden sein. Und richtig, beide Darsteller werden auch in dieser Serie wieder an Bord sein und die altbekannten Rollen aufnehmen. Wobei, vielleicht nicht ganz so altbekannt, denn es wird sicher einen kleinen Twist oder ähnliches geben, damit die Figuren entweder weitergeführt oder gar neu etabliert werden. Abwarten.

Anvisiert ist die Serie, die in der ersten Staffel aus 18 Folgen bestehen wird, für 2024. Ein bisschen Geduld ist da gefragt, wenngleich diverse Auftritte in der Zwischenzeit und in anderen Filmen oder Serien aus dem Hause Marvel natürlich möglich wären.

Quelle: Deadline.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Warum erst 2024, wenn doch die Rechte bereits im Vorfeld übertragen worden?
Der Darsteller wird auch nicht jünger.

18 Folgen erscheinen da fast schon zu viel, ausgehend von den bisherigen Staffeln.
Lieber strafe Geschichten, als Naruto Filler.

Freue mich aber so oder so, da mir Daredevil gut gefiel.
Gerne hätte ich aber auch direkt den Punisher gesehen.
Der taucht ja vielleicht auf.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
18 Folgen klingt nach viel für eine Staffel.

Edit: Es gibt einen Comic von Frank Miller der Born Again heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Bei Daredevil mit Cox könnten es meinetwegen auch 20+ Folgen für Staffel eins sein. Hauptsache, die Geschichte wird gut integriert und die Staffel hat wenig "Leerlauf". Dann passt das schon.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
18 Folgen klingt nach viel für eine Staffel.
Besonders wenn man bedenkt, dass die bisherigen Disney-Serien mit gerade mal 6 Folgen nur halb so lang waren wie die Netflix Marvel-Serien. Jetzt also 3 Mal so lang wie die sonstigen Disney-Serien.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hoffe und bete das Elektra auch wieder mit dazu kommt.
Fand die Netflix Version von Ihr wirklich genial. Ihre Storyline war für mich das Highlight der ganzen Daredevil und Defender Storyline.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich muss ja zugeben daß ich noch mehr Spaß an JJ hatte als an DD. Ich hoffe Ritter wieder in der Rolle sehen zu können.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Staffel 2 fand ich mäh - auch gerade wegen Elektra. Kein Ahnung, warum..
Echo finde ich interessanter.
 

Puni

Well-Known Member
Echt? Ich fand die schon stärker als Staffel 1, auch wenn ich meine mich zu erinnern dass auch da schon die Staffellänge nicht optimal bzw zu lang war - ein Problem, an dem dann die ganzen anderen Marvel/Netflixserien teilweise noch viel mehr zu knabbern hatten. Und jetzt kommen sie hier mit 18 Folgen um die Ecke. Exakt so viel wie die Twin Peaks Rückkehr! :shrug:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe das Bernthal als Punisher wieder auftreten wird, wie auch JJ und ... ja, das wars. Die Anderen waren so naja...
 

Scofield

Fringe Division
Denke schon dass die anderen Marvel / Netflix Helden ihre Auftritte bekommen um zu checken ob sich auch da Serien weiterhin lohnen.
Glaube habe damals nicht mal Jessica Jones zu ende geschaut als ich hörte dass Marvel alle gestrichen hatte :angry:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Bernthal war ein guter Punisher. Würde mir aber nochmal eine badassigere Variante wünschen. Vielleicht eine... Variante.
 

Zoom

Well-Known Member
Die Jessica war doch cool.
Vor allem Dr. Who.
Wie hieß er noch. Killgrave?

Der arme Kerl wird immer noch am Zaun stehen und gegen die Wand gucken :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Tennant war als killgrave bisher einer meiner absoluten lieblingsbösewichte. So grausam vielschichtig war wohl kaum einer danach. Ich würde mich freuen wenn er auf die selbe Art zurückkehrt.
 

Puni

Well-Known Member
Tennant hatte wirklich eine Klasse Präsenz. Leider mittlerweile echt unvorstellbar, dass wir eine weitere thematisch so düstere Serie im MCU nochmal zu sehen kriegen.
 
Oben