Die Goldene Himbeere ~ Die Anti-Oscars

gimli

Elbenfreund
Original von TheGreatGonzo
Das Indy im Gegensatz zu Disaster Movie und den Spartanern gewonnen hat ist lachhaft.

Allein die Tatsache, dass man bei Schauspielern sowas wie Paris Hilton zulässt ist lachhaft, da sowas wohl kaum als Schauspielerin durchgeht. :ugly:
Der Vergleich mit Disaster Movie ist natürlich auch bescheuert, man muss in diesem Fall aber auch bedenken, dass ein Indiana Jones Film 185 Millionen kostet und Disaster Movie gerade mal 20 Millionen. Was mich viel mehr wurmt ist dann aber, dass zum Beispiel ein Mumie 3 fehlt, der deutlich mehr zerrissen wurde als Indiana Jones. Bei rottentomatoes liegt die Mumie bei 14 %, während Indy starke 76 % hat, was sogar höher ist als der 13-fach oscarnominierte Benjamin Button(71 %). Aber die Razzies haben George Lucas wohl ziemlich auf dem Kicker. Der wird aber eh denken, dass es schlimmere Dinge gibt, als den zweiterfolgreichsten Film des Jahres zu drehen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde diesen Preis kann man doch gar nicht ernst nehmen. Was da Teilweise für Filme und Darsteller Nominiert werden.

Das meiste ist doch gar nicht so übel, zwar nicht die Glanzlichter der Filmgeschichte, aber dennoch ganz passabel. Abgesehen davon das Filme wie Rambo und Darsteller wie Al Pacino da gar nicht rein gehören, auch so einfache Unterhaltung wie Love Vegas war doch gar nicht so übel. Also auf seinem Gebiet. Die wollen doch nur Provozieren, ist doch echt albern!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Cassandra
Ich finde diesen Preis kann man doch gar nicht ernst nehmen. Was da Teilweise für Filme und Darsteller Nominiert werden.

Kann man überhaupt irgendeinen Jury Award ernst nehmen? Ich meine ein paar hundert leute stimmen darüber ab welche Filme gut und welche schlecht sind,das ist für mich nicht gerade Aussagekräftig. Bei einigen Verleihungen sind dann schon mal Filme dabei wo ich mich frage wie die da rein gekommen sind.
 

WeirdFenrir

New Member
Die goldene Himbeere ist einfach nur populistische Satire, die auf Zwang witzig sein möchte. Ist sie leider i.d.R. nicht.

btw. Uwe Boll in Darfur :omg:
 

Major KAP

New Member
Original von WeirdFenrir
Die goldene Himbeere ist einfach nur populistische Satire, die auf Zwang witzig sein möchte. Ist sie leider i.d.R. nicht.

btw. Uwe Boll in Darfur :omg:

Ist wirklich nicht sehr witzig. Außer die Nominierung für Arnie in The 6th Day, als schlechtester Nebendarsteller als Klon und als schlechtestes Leinwandpaar für seine Doppelrolle. :ugly: (Keine Schelte bitte. Ich bin Arnifan und mag fast alle seine Filme)

Na und Uwe Boll hat diese Auszeichnung von allen wohl am meisten verdient. Ansonsten halte ich viele von den Nominierungen auch für absoluten Schmarn.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die Nominierten:

Schlechtester Film
Der Kautions-Cop
Die Legende von Aang 3D
Sex and the City 2
Twilight: Eclipse
Beilight: Bis(s) zum Abendbrot

Schlechtester Hauptdarsteller
Jack Black ("Gulliver's Reisen")
Gerard Butler ("Der Kautions-Cop")
Ashton Kutcher ("Kiss & Kill", "Valentinstag")
Taylor Lautner ("Twilight: Eclipse)
Robert Pattinson ("Twilight: Eclipse")

Schlechteste Hauptdarstellerin
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop", "Umständlich verliebt")
Mylie Cyrus ("Mit Dir an meiner Seite")
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon ("Sex and the City 2")
Megan Fox ("Jonah Hex")
Kristen Stewart ("Twilight: Eclipse")

Schlechteste Nebendarstellerin
Jessica Alba ("The Killer Inside Me", "Meine Frau, unsere Kinder und ich", "Machete" und "Valentinstag")
Cher ("Burlesque")
Liza Minnelli ("Sex and the City 2")
Nicola Peltz ("Die Legende von Aang 3D")
Barbra Streisand ("Meine Frau, unsere Kinder und ich")

Schlechtester Nebendarsteller
Billy Ray Cyrus ("Spy Daddy")
George Lopez ("Marmaduke", "Spy Daddy", "Valentinstag")
Dev Patel ("Die Legende von Aang 3D")
Jackson Rathbone ("Die Legende von Aang 3D, "Twilight: Eclipse")
Rob Schneider ("Kindsköpfe")

Schlechteste, Augen-quälende Verwendung von 3D (Spezielle, neue Kategorie!)
Cats & Dogs 2 - Die Rache der Kitty Kahlohr 3D
Kampf der Titanen 3D
Die Legende von Aang 3D
Der Nussknacker 3D
Saw 3D

Schlechtestes Leinwandpaar / Schlechtestes Ensemble
Jennifer Aniston & Gerard Butler ("Der Kautions-Cop")
Josh Brolins Gesicht & Megan Foxs Akzent ("Jonah Hex")
Das gesamte Ensemble von "Die Legende von Aang 3D"
Das gesamte Ensemble von "Sex and the City 2"
Das gesamte Ensemble von "Twilight: Eclipse"

Schlechtester Regisseur
Jason Friedberg & Aaron Seltzer ("Beilight: Bis(s) zum Abendbrot")
Michael Patrick King ("Sex and the City 2")
M. Night Shyamalan ("Die Legende von Aang 3D")
David Slade ("Twilight: Eclipse")
Sylvester Stallone ("The Expendables")

Schlechtestes Drehbuch
Die Legende von Aang 3D
Meine Frau, unsere Kinder und ich
Sex and the City 2
Twilight: Eclipse
Beilight: Bis(s) zum Abendbrot

Schlechtestes Prequel, Remake, Spin-Off oder Sequel
Kampf der Titanen
Die Legende von Aang 3D
Sex and the City 2
Twilight: Eclipse
Beilight - Bis(s) zum Abendbrot


q: movie-infos.de
 
S

SlyFan

Guest
Original von batgadget
Stallone? :gruebel:

Kann man nicht ernst nehmen.Stallone wurde x-mal nominiert,das ist schon Tradition :ugly: Viel mehr sehe ich es als Bestätigung das Sly wieder zurück ist und es jetzt auch seine Kritiker registriert haben.:lehrer:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na so weit hergeholt ist das auch nicht.

Aber wo sind so Titel wie "Skyline" und "Piranha 3-D"? Irgendwie hat man sich da zu sehr auf ein paar Filme konzentriert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie geil das überall Twilight und Beileight nebeneinander sind :omg:
 

gimli

Elbenfreund
Original von TheRealNeo
Aber wo sind so Titel wie "Skyline" und "Piranha 3-D"? Irgendwie hat man sich da zu sehr auf ein paar Filme konzentriert.

Wieso denn ausgerechnet "Piranha 3-D"? Der kam doch überraschend gut an und hat sogar einen Rottentomatoes-Wert von 75 %.
Ansonsten finde ich die Nominierungsliste ziemlich langweilig. Das man Twilight so oft nominiert hat, liegt wohl auch nur daran, dass man damit viel Publicity machen kann. Ich bin zwar kein Fan der Reihe, aber da hätten dieses Jahr auch mal andere Filme wie "The Tourist" oder "Meine Frau, unsere Kinder und ich" stehen können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die "Gewinner" der diesjährigen Verleihung sind:

Schlechtester Film: Die Legende von Aang

Schlechtester Schuaspieler: Ashton Kutcher (Kiss & Kill, Valentinstag)

Schlechteste Schauspielerin: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon (Sex and the City 2)

Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone (Die Legende von Aang und Eclipse Bis(s) zum Abendrot)

Schlechteste Nebendarstellerin: Jessica Alba ( The Killer Inside Me, Meine Frau, unsere Kinder und ich, Machete und Valentinstag)

Schlechtestes Leinwandpaar/Leinwandensemble: Die gesamte Besetzung von Sex and the City 2

Schlechtestes Remake oder Sequel: Sex and the City 2

Schlechteste Regie: M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang)

Schlechtestes Drehbuch: M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang)

Schlechteste Verwendung von 3-D: Die Legende von Aang

[url]http://img88.imageshack.us/img88/121/satc2e.jpg[/URL][/align]
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Tyler Durden
Die "Gewinner" der diesjährigen Verleihung sind:

Schlechtester Film: Die Legende von Aang

Schlechteste Schauspielerin: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon (Sex and the City 2)

Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone (Die Legende von Aang und Eclipse Bis(s) zum Abendrot)

Schlechtestes Leinwandpaar/Leinwandensemble: Die gesamte Besetzung von Sex and the City 2

Schlechtestes Remake oder Sequel: Sex and the City 2

Schlechteste Regie: M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang)

Schlechtestes Drehbuch: M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang)

Schlechteste Verwendung von 3-D: Die Legende von Aang

Klasse, haha der Knaller :ugly:
 
Oben