Fanfiction zu aktuellen Projekten

hexe

omg lazerguns pew pew
Hier könnt Ihr und im Besonderen ein sehr aktiver User Eure Ideen und Wünsche zu aktuellen Projekten posten. Verlinkt aus den Threads, in denen Ihr glaubt, eine Duftmarke mit einer eigenen Idee hinterlassen zu müssen in diesen Thread direkt auf Euer Posting und freut Euch hier auf Resonanz, falls vorhanden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielen Dank für diesen Thread. :super:
Hoffentlich bleiben dann die Filmthreads von solchen Sachen verschont. Das ging da wirklich zu weit.
 

Eddy Turturro

New Member
Finde ich gut,auch wen ich es vermutlich nicht nutzen werde,hoffe ich das es die ganzen was wäre wen Geschichten hierher schaffen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein Invasionsfilm aus der Sicht der Aliens, also der Invasoren? Hatten wir doch (zumindest am Anfang) bereits vor zwei Jahren. Das ganze hieß Avatar und war ein riesen Erfolg. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kurz und knapp:
Wenn das mal mit ordentlichem Budget und fähigen Leuten versucht wird, werd ich's mir ansehen und dann beurteilen, ob ich sowas sehen will.
Bis dahin begnüge ich mich mit den Invasionsfilmen, die aus Sicht der Menschen erzählt werden. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Von Menschen hast Du aber in deiner Frage nichts gesagt. Du hast nur nach einem Invasionsfilm aus der sicht der Aliens gefragt. :ugly:

Aber mal im Ernst und so wie Du es wohl meint klingt das zumindst nicht uninteressant. Man muss hier allerdings bedenken worauf dann der Fokus gelegt wird.
 

McKenzie

Unchained
Das Problem hierbei ist glaub ich allgemein, dass die Invasoren eben meist die Bösen sind, weil sie den anderen etwas wegnehmen wollen (ihr Land vor allem mal). Einen Film aus dieser Perspektive zu zeigen kann aber sicher interessant sein, wenn es von fähigen Leuten gemacht wird.
...Hm, fällt eigentlich grad wem ein Film aus Sicht der Invasoren (muss kein Alienfilm sein) ein?
Naja, Troja zur Hälfte, aber der griechische König war da ja auch ein Fiesling.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von McKenzie
...Hm, fällt eigentlich grad wem ein Film aus Sicht der Invasoren (muss kein Alienfilm sein) ein?
Avatar wurde ja schon genannt :wink:
Oder die Filme über die "Entdeckung" Amerikas.
Außerdem so ziemlich jeder Film über den Vietnam- oder den Golfkrieg, der aus der Sicht der Amis gezeigt wird :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Bei den Entdeckerfilmen ist es aber doch oft auch eher so, dass es sich dann auf den Helden fokussiert, der dann irgendwie mit den Ureinwohnern sympathisiert, oder? (Zumindest ist das bei Pocahontas so :hae: )

Aber bei den Ami-Kriegsfilmen hast du absolut recht.
 
Y

Yautja

Guest
Original von Moviefreak
Nochmal die Frage aus dem anderen Thread zu Los Angeles: wie wäre es denn mit nem Invasionsfilm, der aus der Sicht der Aliens erzählt wird?

Mit Äktschn und Gore gerne
Kein FSk 12 effektmist :omg:
 

Paddywise

The last man
Meine Aussage war zwar gar nicht ernst gemeint . Ehrlich gesagt hätte ich sogar auf irgendeine dämliche Aussage mit anderen grenzdebil dämlichen Tätigkeiten gewartet. Aber ok. :ugly:

Klingt nicht schlecht. Bin aber überzeugt das man bei Iron Man wenn schon dann nur minimal dramatische Momente bringen würde. Das was du beschrieben hast wäre ein zu starker Stimmungsumschub geworden. Denke ich. :wink:

Das Ende passt dann aber wieder halbwegs.

Dein Problem war wohl das dir Hammer nicht so zusagte. Ich fand Sam Rockwells Auftritt schön ironisch. Von daher fand ich Teil 2 gar nicht mal so schlecht wie er geredet wird. Auch wenn Teil 2 mehr den Eindruck eines Avenger Prequels macht.



:wink:
 
Oben