Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Diokhan

Well-Known Member
Denke auch, dass ich es mit Otto schon ganz gut getroffen habe...Elvers wäre natürlich auch noch was gewesen. :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du siehst wirklich sehr sympathisch aus :smile:

Clive hingegen, mit seinem neuen Foto Ava. Ich hab ihn mir ja anders vorgestellt.
 

Clive77

Serial Watcher
@Member: Also für mich als Kranzträger sind das noch lange Haare. Steht dir aber. :top:

@Jay: Zum Verlieben, gell? :love:
 

Noermel

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Du hast dich doch in die Bilder reingebeamt, das sieht mir zu abgespaced aus. :squint: Nörmel von Däniken!


Hahahah ja bissi Farbfilter is halt drin bzw drüber :whistling:
Beamen :biggrin: ja das wäre toll wenn das so ginge :w00t:

Däniken gleich mal googlen :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kennst du nicht Erich von Däniken? Den wohl widerlichsten Verschwörungs-Ausschlachter, der sich für nichts zu schade ist? Der hat sogar mal die Nummer gebracht, dass er den Tod seines Sohnes vorgetäuscht hatte, um Versicherungs-Geld zu kassieren. Dabei war sein Sohn schon ein Jahr zuvor in den Alpen bei einem Lawinenunglück ums Leben gekommen. Dem wahnsinnigen Typen ist nichts heilig.
Wenn ich so darüber nachdenke, war es beleidigend für dich, mit Däniken verglichen zu werden - Sorry. Aber ich finde den Typen einfach nur affig und der klaut Ideen von sämtlichen Sci-Fi-Autoren und verkauft sie als seine eigenen- und auch noch als "Sachbücher". Armseliger geht es nicht.
Die Großen Alten hätten den Typen weggebeamt.

Ich kam nur deshalb auf ihn, weil er auch so komische Cover hatte, wo er sich in sternenreiche Himmel reingebeamt hatte. Ja, du bist was ganz Besonderes, Erich :rolleyes: In deiner eigenen wahnsinnigen Welt, die du dir aus Lovecraft und Hitlers Wahnvorstellungen zusammengesponnen hast, um verzweifelte und geistesschwache Menschen auszunehmen, die sich nach einer 30-Minuten-Doku von N24 einbilden, sie wüssten alles besser als die Wissenschaftler, die das Thema jahrelang studiert haben. Uri Geller ist stolz auf dich.

Da haben wir es wieder, der Typ regt mich zu sehr auf, ich kann nur noch sarkasisch über ihn reden. Kennt ihr die Folge von South Park über Sarkasmus? :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja schon ok :wink:

Na bei so einem krassen Typ wo bleibt da der Biographie Kinofilm :ugly: is doch gefundenes Fressen eig. !?
Ok weil die Geschichte mit ihm wohl nicht nicht vorbei ist.
Wobei er ist schon 80 viel wird nicht mehr kommen.
 

Member_2.0

New Member
@Tyler: Du bist unglaublich. :biggrin: Schaffst es sogar mit deinen Beiträgen, dass man sich kaum noch traut zu sagen, wie toll man Däniken findet und
dass das Handsignierte Buch einen besonderen Platz im Regal hat :crying:

@Noermel: Das Bierbild ist cool :thumbup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wieso, du sagst es doch :wink: Ich habe ja nichts gegen seine Fans, sondern nur gegen ihn. So mit 14-15 habe ich seine Bücher auch gemocht.
 

Member_2.0

New Member
Tyler Durden schrieb:
Wieso, du sagst es doch :wink: Ich habe ja nichts gegen seine Fans, sondern nur gegen ihn. So mit 14-15 habe ich seine Bücher auch gemocht.

Das ist schon verdammt Arrogant sowas zu schreiben und die Fans von ihm geistesschwach und verzweifelt zu nennen. Ich mag Däniken, ich mag die ganze Idee der Präastronautik. Das ist doch toll, diese Idee. Ob seine Art des Geld machens so toll ist sei mal dahin gestellt, aber ich habe diverse Vorträge von ihm Besucht. Es war immer interessant und er selbst immer sehr freundlich. Und ich persönlich fühle mich nicht auf dem Stand einer 15jährigen. Naja egal, mag mich nicht schon wieder mit dir anlegen. Also Thema beendet.
 

McKenzie

Unchained
Ist das eine Bildungslücke wenn man den nicht kennt?

Btw, zur Frisur: Rechne bei den Worten "Haare sind ab" ja immer mit Stoppelglatze, aber so passt das ziemlich gut und ist sogar Verbesserung zu vorher :smile:
 
Oben