Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe auch überlegt in Stuttgart was zu Cosplayen aber ich habe keine Ahnung was. Wirklich kein Plan. Außer vielleicht Tormund aus Game of Thrones. Bis dahin dürfte mein roter Bart die Länge haben... Auch wenn er mir langsam auf den Geist geht. :squint: Außerdem ist die Aufmachung im Juni sicher sehr warm. Vorallem in einer vollen Halle.

Ja, ich meinte Dortmund. Irgendwie freue ich mich jetzt auf Stuttgart. Habe zum Glück schon mein Ticket. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
@Diokhan: Ist aber auch schon schlau von der wXw. Die sind u.a. seit Jahren fester Bestandteil bei Wacken und treten gerne bei Cons auf. Generell sind Nerds bzw. Subszenen-Interessierte empfänglicher für Wrestling und da schadet es nicht einfach mal ein bisschen zu catchen und eventuell neue Zuschauer für die regulären Shows zu gewinnen. Business at the best.
 

Diokhan

Well-Known Member
Stimmt. So mitten im Sommer könntest du da ein weeeeenig ins Schwitzen geraten. :biggrin: Aber vielleicht fällt dir bis dahin ja noch etwas anderes ein.
Ich zumindest bin jetzt schon am überlegen, was bzw wen ich dieses Jahr in Dortmund cosplaye. Einmal gemacht und nun hat es mich glatt weg irgendwie gepackt.

edit:
²Bader
Klar...von deren Seite natürlich schon. Zumal es nicht wenige gab, die bei den Shows zugesehen haben.
 

Clive77

Serial Watcher

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
:love:

Da will es aber jemand vor dem 30. Geburtstag nochmal wissen. :squint:
Apropos 30. Geburtstag: Sah bei mir so aus. Und der Tradition nach, durfte ich dann Treppe fegen - über sechs Etagen.


Awesome Pics :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mein 30 steigt in Amsterdam.. news dazu bald. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin gespannt. :squint:

Bezüglich dieser Tradition, die vielleicht nicht überall geläufig ist: Die sieht bei Frauen anders aus. Wieviele Türklinken hat eigentlich Amsterdam? :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
Da bei mir gerade ein wenig Langeweile vorherrscht und ich mich durch Bilder wühle, hier noch ein weiteres im Chloe Price Cosplay, aus dem vergangenen Jahr. Vermutlich wird es diesen Dezember neuerlich an einem der drei Tage in Dortmund ausgepackt. An den anderen beiden versuche ich mich hingegen als Daryl Dixon. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Dann mache ich mal den Anfang.
BG-Treff in Düsseldorf....

Freitags beim Burger-Essen:
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Bild 4.
Die schauen teilweise grimmig drein, aber in Wirklichkeit hatten alle gute Laune....wirklich.

Samstagabend in der Wohnung:
Noermel (wie immer gut gelaunt) und Rhodenklotz (den wohl jeder im Forum kennt).
McFlamel (unregistriert), McKenzie und McDurr.
Woodstock (ohne Beine, die hatte er beim Spielen verloren) und Yaki.

Von Clive habe ich leider keine Bilder. Der Sack hat sich nie vor meine Kamera getraut. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine Beine! Wo sind meine Beine???

Meine Fotos sind nicht alle gut geworden. Meine Handycam ist nicht so der Bringer. Da sind andere besser.
 

Danny O

Well-Known Member
Wenn das mal in meiner Nähe ist bin ich dabei :biggrin:

Wahr gerade mal in Dortmund (Hagen) und jetzt Lebe ich gut weit ob an der Küste :ugly:

"Dänemark rüber wink"
 

Clive77

Serial Watcher
Warte noch auf Fotos von den anderen, die in Amsterdam waren. Meine Cam hat leider nicht so wirklich mitgemacht...

Aber hier mal ein paar der witzigeren Sachen, die dann doch was geworden sind:

Kippen Soep - was da wohl drin ist?
Wieckse - der Name alleine spricht für sich. Dauert übrigens länger, wenn man das bestellt... :hae:
Mojito Man - ich warte auf die Verfilmung. :thumbsup:

Bin schon gespannt auf das Gruppenfoto und die Bilder von den anderen.

Edit: Esum.
Habe zwar noch ein paar Fotos von diversen anderen Teilnehmern, aber die sind nicht so toll (also, die Fotos). Ach, und ein Video von Sesquas T-Shirt Switch, aber wenn ich das hier poste, gibt's bestimmt Ärger... :biggrin:
 
Oben