Highlight / Anti-Highlight des Tages

Raphiw

Guybrush Feelgood
AHL seit einigen Wochen Dauerkopfschmerzen, Schwindel und ich sehe verschwommen
HL Das CT vom Kopf zeigt keine Auffälligkeiten - hatte schon ein wenig bammel
AHL Situation ist aber immer noch gleich, lasse jetzt mal meine Augen überprüfen.
Sowas nervt, weil es alles sein kann. Augen, neurologisch, rücken oder Stress. Das wird sich sicher bald klären. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Lunas
Hast du erhöhten Blutdruck? Vielleicht unbemerkt. Die Symptome könnten passen. Lass auch mal deine Blut-, und Nierewerte überprüfen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab grade gesehen wie ein Neandertaler(der doppelt so stark war wie wir) einen 40 Kilo Stein einem Mammut an den Kopf wirft. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lunas, das könnte wirklich ein Blutdruckproblem sein. Kommt mir recht bekannt vor.

HL: waren heute aus einer spontanen Idee heraus im Panzer Museum in Munster. Wirklich lohnend für jeden Geschichtsinteressierten, riesige Ausstellung. Die Dinger sind wesentlich größer als sie einem in Filmen immer vorkommen. Wenn so ein Ding aufkreuzt, hat man sicher sofort die Hosen voll. Ich meine sogar, sie hätten so einen da gehabt wie den, den Bond in GoldenEye durch Moskau fährt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL hab wieder mit der Malerei angefangen
AHL mein Chef war unzufrieden mit dem unmöglichen Job den er mir aufgetragen hat
HL 2 Es ist mir langsam egal was der denkt oder sagt. Ich bin gerade stark dabei mich nicht mehr stressen zu lassen um mich selbst zu schonen und werde irgendwann in den nächsten Wochen kündigen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das gilt wirklich für alle. Man verbringt so viel Zeit auf der Arbeit, das sollte kein Stress sein und man sollte stets mit Respekt behandelt werden. Leider ist das überhaupt nicht die Regel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HL hab wieder mit der Malerei angefangen
AHL mein Chef war unzufrieden mit dem unmöglichen Job den er mir aufgetragen hat
HL 2 Es ist mir langsam egal was der denkt oder sagt. Ich bin gerade stark dabei mich nicht mehr stressen zu lassen um mich selbst zu schonen und werde irgendwann in den nächsten Wochen kündigen.
Du musst tun, was für dich am Besten ist!
 

Lunas

Well-Known Member
Blutdruck ist in Ordnung, Zucker habe ich nun auch über längere Zeit gemessen, an dem liegt es auch nicht.
Nächsten Dienstag hab ich noch eine Besprechung mit meinem Hausarzt bezüglich Befund vom CT.
 

Puni

Well-Known Member
HL: Gute Nacht gestern mit einer Freundin in Hamburg auf der Reeperbahn plus Konzert und Hotelübernachtung gehabt.

AHL: Meine Nachbarn (Mutter und jugendliche Tochter) feiern seit 17 Uhr mal wieder ihre berühmt berüchtigten Partys, das heißt die ganze Nacht Dancehall. Würde mich schon interessieren was bei deren Ausdauer für Drogen im Spiel sind; beim letzten Mal wurde ich am Wochenende morgens um 7 von einer Karaokeversion von "I Believe I Can Fly" geweckt. :shrug:
 
Oben