Highlight / Anti-Highlight des Tages

Raphiw

Guybrush Feelgood
@jimbo es geht nicht darum das es unfreundlich ist, sondern sexistisch und damit unangebracht.

Die richtige Reaktion wäre sich wieder einen Parkplatz zu suchen, Fotos von ihrem Auto zu machen, sie darauf hinzuweisen das ihr Verhalten eine Verhinderung im Verkehr darstellt und das man gleich das Ordnungsamt ruft und dies dann auch zu tun. So hat man einerseits seinem Kind ein korrektes verhalten aufgezeigt und andererseits die Dame auf unglaublich nervige Art in die Schranken gewiesen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
@jimbo es geht nicht darum das es unfreundlich ist, sondern sexistisch und damit unangebracht.

Die richtige Reaktion wäre sich wieder einen Parkplatz zu suchen, Fotos von ihrem Auto zu machen, sie darauf hinzuweisen das ihr Verhalten eine Verhinderung im Verkehr darstellt und das man gleich das Ordnungsamt ruft und dies dann auch zu tun. So hat man einerseits seinem Kind ein korrektes verhalten aufgezeigt und andererseits die Dame auf unglaublich nervige Art in die Schranken gewiesen.

Foto habe ich sogar, weil ich es so saudämlich fand, als ich noch hinter auf der Straße stand, weil ich die schlichtweg nicht sehen konnte, ob von unten ein Auto hochfährt. Aber Ordnungsamt rufen hätte in dem Fall leider nichts gebracht, auch die Drohung nicht, weil sie ja keine halbe Stunde dort stehen bleibt. Gibt wohl weg.li, wo man Falschparker melden kann. Aber ich glaube nicht, dass das in so einem Fall überhaupt etwas bringen würde. Ich denke, da müsste ich schon aufschlussreichere Bilder versenden und belegen, dass sie da länger stand.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich dachte ja zunächst, sie hätte nen Unfall und hätte in dem Fall einfach meine Hilfe angeboten. Stattdessen bekommst du dann sowas an den Kopf geknallt
Das liegt aber an deiner eigenen Erwartungshaltung. Du dachtest du könntest was Postives bewirken. Hast aber was Negatives bekommen.

Wärst du da neutral drangegangen. Gäb es nicht noch extra den Schritt vom Positivem zum Neutralen. Ich kenne das auch, aber das man sich dann ärgert negatives Feedback zu bekommen, anstelle von einem möglichen Dank, liegt wie gesagt an einem selbst. Die eigentliche Situation ist in beiden Fällen das gleiche. Aber wie gesagt, das liegt nich an der anderen Person sondern an einem selbst.

@Raphiw

So sehr einer Person den Tag zu versauen hätte ich dann auch nicht vor.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nö, das liegt nicht daran, dass ich etwas Positives erwartet hatte. Ich war einfach völlig neutral an der Sache ran, mein Mindset hatte rein gar nichts damit zu tun, wie sehr mich das genervt hat. Was genau soll denn man mir liegen? Ich bekomme etwas unfreundliches an den Kopf geworfen und bin hart angepisst. Soll ich da lachend drüber stehen und es nicht an mich heranlassen? Gibt sicherlich Leute, die das können, aber respektloses Verhalten mir gegenüber ringt mir nun einmal kein Grinsen ab.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Du hattest dich drauf eingestellt ihr zu helfen und damit etwas Positives zu bewirken, aber stattdessen hast du ein negatives Ergebnis bekommen.
Ich dachte ja zunächst, sie hätte nen Unfall und hätte in dem Fall einfach meine Hilfe angeboten. Stattdessen bekommst du dann sowas an den Kopf geknallt.
Kann auch sein das ich dazu viel reininterpretiere und von mir auf dich schließe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, es spielt in den Moment überhaupt keine Rolle bei mir, welche Erwartungshaltung ich habe. Nicht bei der Reaktion. Und in dem Fall wollte ich primär Aufschluss bekommen, was da los ist und hab nichts erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gestern erfahren, dass Marilyn Manson (meine Lieblingsband) offenbar klammheimlich ein neues Album mit Tyler Bates gemacht hat, das schon fertig ist und in Freundeskreisen zum Hören vorgestellt worden ist. HYPE

Und am gleichen Tag hab ich erfahren, dass Outcast: A New Beginning (Teil 2 meines Lieblingsspiels) schon im März erscheinen wird. HYPE
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
HL

Ich hab gerade ein perfektes Schiggy in Pokemon Go gefangen! :biggrin:

Danke für das Weihnachtsgeschenk Niantic!

*Der Text wurde aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
AHL: Komme gerade aus dem Donauspital. Dunkle-Elfe(falls sie noch jemand kennt) ist vom Pferd gestürzt und aufs Gesicht gefallen. Nasenbein zertrümmert, Kieferhöhle links und rechts der Nase gebrochen und die linke Augenhöhle ist gebrochen.

HL: Gott sei dank ist es "nur" das. Das hätte deutlich schlimmer enden können.
 
Oben