I Am Groot ~ animierte Serie auf Disney+

Clive77

Serial Watcher
Scheinbar haben wir noch keinen Thread dafür. Also, für Groot, der nun eine eigene, kleine animierte Serie auf Disney+ erhalten soll. Einen ersten Eindruck liefert der Trailer, der jüngst auf der San Diego Comic-Con vorgestellt wurde:


Dabei handelt es sich um Kurzfolgen über Baby Groot, die ab dem 10. April 2023 auf Sendung gehen sollen.

Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och, warum nicht. Gerade, wenn es eh nur ganz kurze Folgen sind, sind die ja schnell geguckt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute gesehen. Waren ganz witzig. Gerne mehr davon.
Warum D+ die Folgen nicht zusammengepackt hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Ohne Wikipedia wäre ich mir immer noch unsicher, ob ich wirklich alle Folgen gesehen habe.
 

Clive77

Serial Watcher
Habe mir die heute auch alle mal angesehen. Nichts Besonderes, diese fünf kleinen Abenteuer (Laufzeit pro Film/Folge ca. 5 Minuten und es gibt nur fünf davon), aber doch irgendwie ganz nett gemacht. Vergleichbar vielleicht mit den Ice Age Kurzfilmen über Scrat, der ähnlich wortkarg unterwegs ist und mMn auch ähnlich lustig.
Muss @Manny allerdings zustimmen, dass man die Folgen/Filme sehr umständlich "suchen" (und sich die Titel merken) muss, denn leider sind die fünf Episoden nicht zu einer Staffel zusammengepackt, sondern Einzelteile. Will heißen, wenn man die erste Folge gesehen hat, muss man zurückblättern, bei den Empfehlungen schauen und anschließend den nächsten (noch nicht gesichteten) Teil aufrufen.
 

Joker1986

0711er
Auch gesehen.
War ganz nett. Meine Freundin hat sich weggeschmissen. Musste auch ein paar Mal lachen.

Hatte jetzt keine Probleme die einelnen Folgen zu finden. Wurde mir sogar in der (laut irgendeiner Internetseite) richtigen Reihenfolge angezeigt.
Die erste Vorgeschlagene nächste Folge war auch immer die "richtige".
Wobei die Reihenfolge ja völlig irrelevant ist.
 
Oben