Indiana Jones ~ (Disney+)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, es wurde bekannt gegeben, dass man an einer Indiana Jones Serie für Disney+ arbeitet.

Wer an dem Projekt beteiligt ist steht noch in den Hieroglyphen, es gibt nur eine Bestätigung von Disney und Lucasfilm, dass die Serie gemacht werden kann/darf/wird.

Q: Collider.com


Uhm, joa.
Wenig Infos. Also gar keine.
Am besten Mal den kommenden Film abwarten und schauen was daraus wird.
 

El Duderino

Well-Known Member
War ja klar, dass früher oder später die Reihe ausgebaut wird, so wie Star Wars.

Ich wäre ja schon froh, wenn man Young Indy mal endlich irgendwo bekommen könnte, bei uns.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, laut Wikipedia wuselten da Lucasfilm, Amblin, Paramount, und ABC mit.
Und soweit ich das jetzt rausfinden konnte, hält CBS die Rechte an der Serie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Danke! :smile:

Da fällt mir ein. Die Kinofilme sind ja generell bisher nicht bei Disney+. Das wurde wohl damals beim LucasFilm-Deal nicht ganz mitgenommen, sondern blieb bei Paramount.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe ja auf eine Young Indiana Jones Neuauflage. Aber richtig teuer.
Die alte Serie können sie gerne auch veröffentlichen.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... will ich nicht ganz abschreiben. Wenn ich mir den Marvel und Sta Wars bezogenen Output von D+ anschaue, dann ist da ein gewisses Auf und Ab zu erkennen, aber glücklicherweise wird es nie so schlimm wie etwa bei Picard und hin und wieder sogar richtig gut.
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn Disney eine eigene Indiana Jones Serie plant (ich gehe sogar von 2 Serien aus), werden die sicherlich nicht die alte Serie ins Programm nehmen. Das gleiche gilt für die (wahrscheinliche) Planet der Affen Serie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was spräche denn da dagegen? (außer die nicht vorhandenen Rechte...)
Damit könnten sie ja auch das Franchise beim Publikum wach halten, solange die Serie noch in Produktion ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Indiana Jones zwischen dem ersten und Zweiten Weltkrieg? Die Studienjahre, wenn man so will.

Wieso nicht?

Bitte einmal Alden Ehrenreich als Indy. Der Mann war gut in Solo und ich bleibe dabei!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will nur nichts im kalten Krieg.

Ich will die Zeit zwischen ersten und Zweiten Weltkrieg. Da hat man die meisten Möglichkeiten, es gab viele Entdeckungen in der Zeit und da war einfach was los. Alles nach Indy 4 oder *schauder* 5 ist einfach ausgelutscht oder langweilig.

Oder lass es während dem Zweiten Weltkrieg spielen. Nach dem letzten Kreuzzug und Indy findet Atlantis und rettet es vor den Nazis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Höchst wahrscheinlich wird eine Indiana Jones Serie im gleichen Zeitraum spielen wie die alte Serie (schon allein deshalb wird sie Disney erstmal unter Verschluss halten), also nichts mit 2. Weltkrieg, sondern Indy als 20 Jähriger. Vielleicht als Archäologe-Student?!
Disney wäre aber auch zuzutrauen, dass sie Indy als 10 Jährigen zeigen und ihn a la Harry Potter in einem Internat erste Abenteuer bestreiten lässt.

Ford könnte dann als Erzähler fungieren und einige kurze Auftritte haben. .
Ein Spin Off mit Phoebe, mit Indy als Mentor würde dann logischerweise zeitnah zum nächsten Kinofilm spielen.
 

Cartman

Well-Known Member
Es ist halt allzu offensichtlich, dass sie eine nicht unbedeutende Rolle in den Planungen von Disney spielt. Aber es bleibt natürlich erstmal abzuwarten, wie ihre Rolle im neuen Film ausfällt und beim Publikum ankommt.
 
Oben