Jersey Shore

j.@.c.K

Liza Saturday
http://en.wikipedia.org/wiki/Jersey_Shore_(TV_series)

Ich schau ja mal gern son Mist der überall so ausgestrahlt wird um mich dann gepflegt über den Schrott aufzuregen aber das hier is echt zuviel des guten.

Kennt das noch wer?

Gibts solche Menschen überhaupt? Ich mein, das sind ja die dümmsten Klischeehaften Abziehbilder überhaupt. Muskelgestählt, Solarium gebräunt, mit Botox und Silikon im Firmament.
Sämtliche Dialoge oder sonstiges spar ich mir an dieser Stelle, da wäre zuviel des Guten.
Ich hielt es nich für möglich, dass man so dumm sein kann, aber anscheinend ... nich mal für Geld würd ich mich so dämlich verkaufen lassen. MTV Fake Shit halt, aber der Dampf muss einfach mal raus:squint:

Gibts noch Leidensgenossen? Ich hab meine Lektion draus gelernt und werde einen weiten Bogen drum machen:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe bislang immer nur die sehr aufdringliche Werbung auf mtv gesehen und schon da entschieden, dass ich mir das sicherlich nicht ansehen werde. Ich meine Leute, die werben wirklich mit Dialogen der Marke "Hey, ich bin mit dem zusammen aber ich habe ihn zuletzt mit ner anderen auf der Tanzfläche gesehen - das geht doch nicht!" :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber genau so sieht das aus:squint:

Kandidat 1 will mit Kandidatin 1 zusammen sein.
Kandidat 1 tanzt Kandidatin 2 an.
Kandidatin 1 will so einen nich.
Daraufhin geht Kandidatin 1 zu Kandidat 2, labert mit dem und gibt dem seine Nummer.
Die wird dann von Kandidatin 3 bei Kandidat 1 verpetzt, pass mal auf deine Freundin auf, die macht mit anderen rum.
Sowas will Kandidat 1 aber nich.

und die Alternativlösung auf alles is natülich Fresse polieren, herrlich:squint:

Oder hier: eine die n Freund hat macht übelst mit nem anderen rum. Die stehen kurz davor sich auszuziehen, da meint sie: Oh, ich hab dem seinen Penis gesehen. Theoretisch hab ich jetz meinen Freund betrogen ... :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Haben sie nicht? :omg: :ugly:

Ich seh schon, ich hab da schon zu lange nichtmehr eingeschalten... Und scheinbar hab ich nichtmal was verpasst :uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe da noch nix von gesehen und habe das auch nicht vor, weil ich diese "Reality" Sendungen zutiefst verabscheue. Das hier klingt ähnlich furchtbar wie "Rock of Love" und das hält man schon keine 5 Minuten am Stück aus. Aber Craig Ferguson hat sich mal ne Zeit lang über Jersey Shore amüsiert und daher ist mir das zumindest ein Begriff.

Und die Verfilmung gibt es auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=3g0pFuM_MuM&feature=fvsr

:ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Abschuss ... Knaller! Irre!

Die WG bereitet Hummer zu, zum Abendessen. Eine is Tierarzthelferin und mag keinen Hummer. Begründung(Achtung, festhalten!) "Ich esse keinen Hummer. Die sind ja noch lebendig wenn man sie tötet." :ugly:

Epic fail
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich glaub die hat schon das richtige gemeint. Die meinte wohl eher, wie werden lebendig gekocht. Aber wer sich so überzeugt so dämlich artikuliert ... ne:squint:
 

Carlito

Well-Known Member
die serie ist kein misst finde ich sehr amüsant sogar viel besser als der schrott big brother.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Original von Carlito
die serie ist kein misst finde ich sehr amüsant sogar viel besser als der schrott big brother.
Not sure if serious... or trolling. :gruebel:

@Sendung:
Wurde ja beinahe alles schon zu gesagt. Furchtbar niveauloser Schrott mit Klischeeabziehbildern von Protagonisten.

EDIT: Wenn schon solche Pseudo Dokus, dann doch wenigstens den so RICHTIG absurd geschriebenen Trash aus dem RTL Nachmittagsprogramm. :ugly:
 
Oben