Jurassic Park - The Extinction

M

Maxwell89

Guest
Versuch ich auch mal mein Glück :wink: :uglylol:

Die alte Insel mit den Dinosauriern ist mittlerweile ein Naturschutzreservat, welches unter militärischer Aufsicht nur Wissenschaftlern zugänglich ist. Das Script soll damit anfangen, dass drei vermummte Leute mit Tarnkleidung zur Insel gelangen und zielstrebig zu den alten Gebäuden von InGen laufen. Vorbei an einem Zeltlager der Wissenschaftler kommen sie in die Ruinen, in denen immer noch alles unberührt ist. Sie finden schließlich was sie wollen: alte Festplatten, aus denen sie immer noch Informationen holen können. Auf dem Rückweg sterben zwei von ihnen durch Raptoren, doch einer findet seinen Weg zurück - zum GenKonzern von Dodgson (dem feindlichen Konzern aus Teil 1).

10 Jahre später gibt es dann einen Vorfall am Strand Kaliforniens, als Plesiosaurier und Kronosaurier auftauchen und für Schrecken sorgen...

Ist halt die Story, die auch hier in der Vorschau bei BG steht, finde die aber recht gut so würde man einerseits erfahren was mit den Inseln passiert ist und andererseits würde die Aussage von Joe Johnston, das "Franchise in eine neue Richtung zu bewegen" zutreffen :wink: Im weiteren Verlauf der Story könnte man sich noch in die Richtung bewegen, das der gegnerische Genkonzern aus Teil 1 (ByoSin) selber eine Art "Jurassic Park" auf dem Festland versteckt aufgebaut hat um mit den Tieren experimente durchzuführen (In den Büchern steht das auch so geschrieben das sie mit den Dinos experimente durchführen wollen, weil die irgendwie nicht unters Tierschutzgesetz fallen (?) oder so)
Was würdet ihr davon halten? :smile:
 

matte

New Member
:super: würde mir gefallen. Hört sich jetzt auch nicht zu abgedreht an. Es geht halt in eine ganz andere Reichtung was aber grundsätzlich nicht schlecht ist.
 
M

Maxwell89

Guest
Die Produzenten müssten sich halt bloss was überlegen, wie se an Wasserdino-DNA rangekommen sind,aber da würde sich bestimmt auch irgendwie ne Erklärung finden lassen, z.B. das se an der DNA vom Spino oder so rumgeschraubt haben, der kann ja auch schwimmen, wäre dann nem Krono nicht so unähnlich und nem Brachio nem Plesio auch nicht aber naja, alles wilde Theorien von mir :uglylol:
 
Oben