Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Ein weiterer Mord ist zu melden:

Als ich um Punkt 19:00 Uhr im "Eure Handschrift " - Thread umherwanderte überkam mich mal wieder die Mordlust. Ich nahm ein Stück Papier und Schnitt Tyler den Hals auf, auf dass das Blut nur so sprizte...mal wieder. Ich hinterlies den Apfel mit der all zu bekannten Inschrift und schrieb noch in Blut, welches an der Wand klebte:
Ihr seid auf er falschen Fährte. Ihr kriegt mich nie! I Keel You!!! I Keel You All!!! Hello, I am Lindsay Lohen XD
Aber vielleicht sollte ich mir doch einen Anwalt holen.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Mabie
WTF, Manni? Du führst den Irrsinn, deines vorherigen Meisters weiter?

Dann klage ich dich an, wegen Irreführung und wegen Wahnsinns!

Und ich nehem Andersons Worte ernst, dass er dich für den Mörder hält!

Wenn es jetzt nicht offensichtlich ist :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Mabie
Na klar ist es klar,dass er der Mörder ist :cool:

Nein ich würde eher sagen dass du es bist, so ungeniert wie du hier die Leute anklagst :uglylol: und irgendwelche Anklagen als klipp und klar darstellst.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Robert Sawyer
Ich klage Ingus Jinx an :wink:

Danke Schatz, ich hab dich auch lieb.
Wir könn ja liebe machen. :ugly:

Aber wieso schreibt jeder meinen Nick falsch? Bei Thomas wars doch au net so schwer. :ugly:
Der nächste der mein Namen falsch schreibt muss dran glauben. :ugly:

Aber :uglynoe:, ich bin nich der Mörder. Aber macht doch was ihr wollt. XD
 
W

Wurzelgnom

Guest
Und wieder ist ein Opfer zu berichten:

Als ich um 21:16 im "Mörder Spiel - Runde 2" Ingus Jynx sah, nahm ich ihm am Nacken und ertränkte ihn in der Klomuschel...vorher war aber noch jemand und hat sein großes Geschäft erledigt. Es wahr wohl Robert Sawyer. Ich mag keine Männer die mit Frauen liebe machen wollen, obwohl sie es nicht wollen. Nennt mich Robin Hood, der Rächer der Ungerechten!
B.G-Apfel kommt mit ins Klo...
I keel you!
Bye and die!
P.S: Ich hasse die Diktatur und wünsche mir eine Anarchie! nieder mit dem Bürgermeister! Du bist mein nächstes Ziel
 

Thomas

ehemals Thomas
:ugly:

Mein Testament folgt erst in ner Stunde. *diabolisch lach*

Aber mein Tot hätte ruhig bissle spektakulärer sein können. Kein Akuarium? Kein Akkurasierer? Ich bin enttäuscht. :sad:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
So ich klage nun Robert Sawyer an, da ich glaube, dass dieser Robin für Mädchen, selber ein Mädel ist :wink:

@ Ingus: Vielleicht bist du nicht so wichtig :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Abstimmung gegen Mabie Ende Donnerstag 22.37 Uhr

2 Stimmen für eine Anklage / Pippen, Manni

1 Stimme gegen eine Anklage / Bombi


Abstimmung gegen BMP Ende Donnerstag 22.37 Uhr

1 Stimme für eine Anklage / Pippen

1 Stimme gegen eine Anklage / Bombi


Abstimmung gegen Progress Ende Donnerstag 22.37 Uhr

1 Stimme für eine Anklage / Pippen

1 Stimme gegen eine Anklage / Bombi


Abstimmung gegen Bombi Ende Donnerstag 22.43 Uhr

1 Stimme für eine Anklage / Pippen

1 Stimme gegen eine Anklage / Manni





Somit wird also nur Mabie hingerichtet.

ALs Spielleiter kann ich euch schon mal sagen, dass nun kein Mörder mehr unter uns weilt und damit die Überlebenden gewonnen haben.

Der böse Mabie darf sich nun selbst per Testament äußern :wink:



Als Spielleiter nochmal danke für die tolle Runde.

Ich fand die Aktivität sehr schön, da trotz nicht mal halber SPielzeit zur Runde 1 wesentlich mehr Posts in diesem Thread geschrieben worden sind.
Ich werte die Runde also als vollen ERfolg, auch wenn die SPielzeit nicht mal 1 Woche geschafft hat.

Alles weitere im Konzept-Thread
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich möchte mich auch bedanken, das ihr für mich noch meine letzten Morde durchgeführt habt. BMP, Progress und Pippen! Ihr seid echt super Komplizen gewesen! :cool: :freddy:

Ich weiß gar nicht ob es einen Sinn hat das ich in einer dritten Runde mitspiele... da überleb ich doch die erste Stunde nicht - Nur zur Sicherheit! :uglynoe:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sry gerade übersehen, dass Jynx tot ist und damit bis auf Mabie niemand hingerichtet worden ist.

Das Fazit lautet:


Die beiden Hauptmörder haben 5 Ratsmitglieder getötet.
Der Rat hat 5 Ratsmitglieder unschuldig hingerichtet.
Der Rat hat 2 schuldige hingerichtet.
EIn schuldiger wurde ermordet.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ach was solls, ich sags euch gleich heute:

Ich war er Mörder! Ich habe, bis auf Concer jee Ratsmitglied gekillt.

Auch ein paar normale Dorbewohner hab ih auf dem Gewissen (weiß jetzt nicht auswendig wer :-/)

Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht auch wenn Anderson (ich habe nicht vorher gewusst wer die anderen 2 Mörer sind!) mit seiner Nachahmung nervte. Es wirkte wie eine Verarsche.

Alles weiter füge ich morgen hinzu, ih bun heut zu müde.

Auch Mörder brauchen ihren Schönheitsschlaf :jabba: :finster:
 

Thomas

ehemals Thomas
NEIN!!! :sad:

Erstma Zigeuner. Ich bin kein Killer.
Es hätte nur ein kleines Stück gefehlt. Ahhhh!!! Ich wollt doch Bombi hinrichten lassen un nu is alles kaputt. ;_;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben