Mörderspiel 40 - Der Puppenspieler

blacksun

Keyser Soze
ja, habe ich.aber das erklärt nicht, warum Faustus was erfinden sollte!

ich bin bodyguard!

ich habe Grendel gerettet!

das ist Fakt!

Ach ich bins Leid!
macht doch was ihr wollt!
 

Sittich

Well-Known Member
Anklage gegen Mr. Azderson:
Ankläger(3): blacksun, Sittich, delta
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Paddywise:
Ankläger(3): blacksun, Sittich, delta
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Sittich:
Ankläger(3): Mr. Azderson, Urahara, ManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen blacksun:
Ankläger(3): Mr. Azderson, Urahara, ManU
Verteidiger(0): -

Wenn Anderson wenigstens wirklich überzeugender gewesen wäre. Aber das kann ich beim besten Willen nicht feststellen. Einfach nur rumlabern und fette Schrift benutzen scheint's einfach zu bringen.

Echt mal...blacksun hat Grendel, den Detektiv, vor dem Tod bewahrt! Was wollt ihr noch?!
 

Mr.Anderson

Kleriker
HINWEIS, damit ihr es nicht überseht.


Ich habe meinen Text oben nochmal editiert um auf Blacksun direkt zu antworten.
 

Sittich

Well-Known Member
Anklage gegen Mr. Azderson:
Ankläger(4): blacksun, Sittich, delta, mManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Paddywise:
Ankläger(3): blacksun, Sittich, delta
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Sittich:
Ankläger(3): Mr. Azderson, Urahara, ManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen blacksun:
Ankläger(2): Mr. Azderson, Urahara,
Verteidiger(0): -
 

ManU

New Member
Bin mir nicht ganz sicher welcher partei ich glauben soll und glaube das gleich wieder manipuliert wird darum bin ich der Meinung das von beiden Seiten jemand hingerichtet werden sollte :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
Anklage gegen Mr. Azderson:
Ankläger(4): blacksun, Sittich, delta,ManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Paddywise:
Ankläger(3): blacksun, Sittich, delta
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Sittich:
Ankläger(3): Mr. Azderson, Urahara, ManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen blacksun:
Ankläger(2): Mr. Azderson, Urahara
Verteidiger(0): -
 

Sittich

Well-Known Member
Naja, dann stirbt ja vielleicht wenigstens Paddywise.

Es sei denn meine beiden Stimmen wurden manipuliert. Dann hab ich aber echt genug.

Obwohl...ist eigentlich egal...es sei denn ich habe mich mit meiner Stimme selbst angeklagt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der Augenblick der Wahrheit ist gekommen. Der Brügermeister tritt vor die anwesenden, noch lebenden Einwohner Fausthausens. žViele Diskussionen, viele Spekulationen gab es. Aber! Den Puppenspieler haben wir aus unserer wunderschönen Stadt vertreiben können. Beifall. Sittich öffnet den Umschlag mit dem Ergebnis. žDie Wahl wurde manipuliert, sagt er ruhig. Er verliest das Ergebnis:
Anklage gegen Mr. Azderson:
Ankläger(3): blacksun, delta, ManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Paddywise:
Ankläger(3): blacksun, Sittich, delta
Verteidiger(0): -

Anklage gegen Sittich:
Ankläger(3): Mr. Azderson, Urahara, ManU
Verteidiger(0): -

Anklage gegen blacksun:
Ankläger(3): Mr. Azderson, Urahara , Sittich
Verteidiger(0): -

Paddywise und blacksun treten vor. Der Henker legt an. Erschiest erst Paddywise. Nächste Patrone. Blacksun. Beide Sacken zusammen.

PS: 300. Post und ein Text kommt gleich noch.
 

ManU

New Member
Ich dachte mir da es untenschieden steht wird der Manipulator die beiden Unschuldigen hinrichten und darum habe ich jetzt einfach beide Seiten angeklagt. Ob das jetzt klug war wird sich zeigen. :ugly:
 

ManU

New Member
Genau so habe ich mir das auch vorgstellt da sittichs Stimme als BM besser gewertet wird. Jetzt wird sich ja zeigen ob Paddywise oder Blacksun der Lügner war :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich gratuliere der guten Seite zum Sieg.
Dadurch das Paddywise gestorben ist, gibt es auf der Bösen Seite niemanden mehr der Bürger auslöschen kann.
Grendel war wirklich ein Guter Detektiv, ebenso Blacksun als Bodyguard.
Urahara war ein böser Bürgermeisterkandidat. Mr.Anderson der Wahlmanipulator. Ich habe den Beiden übrigens die Wahl gelassen ob sie Gut oder Böse sein wollen.
Morgen kommt noch eine Spielauswertung von mir. Heute hab ich da leider keine Zeit mehr für.

Danke fürs Mitspielen!
 

Grendel

New Member
Gut gespielt!

Auch wenn es so klar war :biggrin:

Auch wenn ich Anderson auch gerne noch am Galgen baummeln sehen wollte für die Beinnahe herzinfakte, die er uns beschert hat!
 

ManU

New Member
Ich muss sagen das ich mir nicht sicher war ob Sittich ein Guter ist genauso wie ich mir nicht sicher war ob Anderson böse ist. Das er der Wahlmanipulator war habe ich mir aber gedacht darum dachte ich auch das die Hinrichtung so ausgeht.

Das Urahara böse war überrascht mich aber. Tschuldigung auch an Blacksun der überlebt hätte wenn ich Mr. Anderson und Paddywise angeklagt hätte.

Trotzdem SIEG :super: :ugly:

Ich hatte übringens überhaupt keine Rolle :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Grendel
Gut gespielt!

Auch wenn es so klar war :biggrin:

Auch wenn ich Anderson auch gerne noch am Galgen baummeln sehen wollte für die Beinnahe herzinfakte, die er uns beschert hat!

ich hätte es auch noch ein Tag weiterlaufen lassen können, aber morgen wäre anderson gehängt worden. an urahara hätten sie sich noch ein wenig die zähne ausgebissen, aber es hätte nie zum sieg gereicht:squint:
 
Oben