Mörderspiel 75 - Scream!

Sittich

Well-Known Member
Ihr macht einen ja fertig (und ich trage selbst auch noch dazu bei). Wie man es jetzt macht, ist es falsch und Spieler sind traurig :crying:

Der letzte Stand vor squizos Stimme war

Joker1986 (3): , Presko, Cartman, Raphiw (noch viel ungerner)
Raphiw (3): Dr. Akula, Woodstock, Joker1986 (ungern)
Presko (1): squizo

und so Leid es mir tut, das werde ich nehmen. Bei der normalen Auszählung kann man die Stimme bis 21:59 wechseln, daher hätte ich hier noch 22:14 akzeptiert.

Daher herrscht Gleichstand zwischen Joker und Raphiw und der Besitzer des Stabes hat entschieden, dass Raphiw in diesem Fall dran glauben soll.

Und so wird er aus dem Kino gezehrt und nach den letzten Worten "Aber ich sollte doch die Hauptrolle haben" niedergeknüppelt.

:crying:
 

Joker1986

0711er
Laut BG war der Post bei 22.15 Uhr. Ich weiß nicht, wie Sittich das handhaben wird. Würde ich leiten, würde ich es wohl gelten lassen, weil knapp :ugly:
Die Frage ist, ist 22:15 rum (also bis 22:14:59 oder ist inklusive 22:15?



@Woodstock
8) Jeder Spieler muss nach seinem Tod seine letzten Worte im Thread posten. Hierin muss wahrheitsgemäß seine Rolle offen gelegt werden. Weitere Beiträge im Thread oder PN sind, sofern nicht anders kommuniziert, nicht gestattet.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Fähigkeiten für heute verzögern sich noch etwas. Am nächsten Spieltag gibt es übrigens nur noch eine Location: Jays Haus. Es endet, wo es angefangen hat.

Achso...Raphiw war unschuldig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Testament

Hey ihr Arschgeigen, wenn ihr das lest hat es mich dahingerafft. Ich war natürlich schuldig. Schuldig daran die Spülmaschine heute mittag nicht ausgeräumt zu haben. Aber mit morden habe ich nix am Hut. Ich war heute im Kino und wollte eigentlich nur den Tag genießen. Danke @squizo plus Anhang. Ich hatte echt gehofft es in sittichville weit zu schaffen und lange zu überleben. Was wäre es für ein Testament wenn ich nicht meine Verdächtigen nennen würde: Woodstock (Mister ichziehmeinenhalsausderschlinge), Drakula (oder auch Dr Unterdemradar) und jetzt nach meinem Ableben eben auch Joker... Aber das nur aus Missgunst. :biggrin:
Frohes Sterben, ihr Nieten! Meine Sockensammlung hinterlasse ich @Presko .
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, fuck!

Ich habe es verbockt. Ich habe glaub langsam mehr Unschuldige auf dem Gewissen als die Mörder.

Ich glaube, ich verlasse die Justice League...

EDIT:
Ich bin nicht schuldig aber wenn ihr mich hinrichtet, verstehe ich das.

Anklage:
Woodstock (1): Woodstock
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Habe mittlerweile eher das Gefühl beim MS75 - Scary Movie als bei Scream zu sein. Ich mach alles falsch bisher :crying:
 

Sittich

Well-Known Member
Um 09:28 spielt sich folgendes auf dem Jahrmarkt ab:

Mit dem Luftgewer holt sich Dr.Akula an der Schießbude einen riesigen rosa Tedybär. Damit läuft er über den Jahrmarkt. Er denkt angestrengt über die Mordserie und mögliche Täter nach. Plötzlich merkt er, das er in einer dunklen Hintergasse gelandet ist. Hier stehen ausrangschierte Teile von Fahrgeschäften, kaputte Spiegel vom Spiegelkabinett, defekte Oktopussarme usw. herum. Etwas grosses ist mit einem Tuch verhüllt. Dr.Akula lupft das Tuch an und macht grosse Augen: Eine Ecto-1 Atrappe. Auf der Hekscheibe klebt ein Zettel. Drauf steht: ^hab ihn in ner Preview auf 70mm gesehen und fand ihn auch super.^

Dr.Akula hört etwas hinter sich. Dreht sich um. Ghostface steht über ihm, holt aus und rammt Akula sein Messer zwischen die Augen. Mit seinem rosa Tedybär im Arm fällt Akulas Körper zu Boden und bleibt rehglos liegen.

Doch...das ist nicht ganz so passiert. Gerade als der Killer sein Messer ausholt, nestelt Dr.Akula in seinen Taschen und zieht seine Scheidungspapiere hervor. Er wedelt damit panisch im Plastikgesicht des Angreifers herum, wodurch dieser einen Schritt zurückweicht. In diesem Moment kommt der Typ der in der Kabine sitzt und die Autoscootermärkchen verkauft angesprungen und wirft Ghostface in den Dreck. Es gibt ein Gerangel, bis das Messer schließlich seinen Weg in den Bauch des Typen der in der Kabine sitzt und die Autoscootermärkchen verkauft findet. Er stöhnt und sackt zusammen. Ghostface rappelt sich auf. Von Dr. Akula ist nichts mehr zu sehen. Glück gehabt...
 

Sittich

Well-Known Member
Vor dem Kino gibt es eine Schauwand mit aktuellen Fotos. Auf einem davon ist Superstar Kyle McPower zu sehen. Neben ihm squizo. Sie bilden mit ihren Händen eine Herzform und blicken mit Duckface in die Kamera. Das Foto ist am 16.03 entstanden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock sitzt am Friedhof und sieht seinen Studenten zu wie sie die Leichen ausheben für "Illegale forensische Anthropologie und Schwarzmarkthandel 101". Er hat nicht so viel Spaß wie sonst an der Leichenschändung.

Er weiß nur eines. Akula wurde angegriffen, Presko wirkt planlos, cartman wirkt planlos, Squizo und Joker bleiben noch immer verdächtig und Woodstock selbst, hat mittlerweile mehr Schaden angerichtet, als die eigentlichen Mörder.

blacksun wurde angegriffen und war unschuldig.
Akula wurde angegriffen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er unschuldig ist.
Mit Presko ist nichts passiert (außer ich habe was verpasst)
Mit Squizo ist auch nichts passiert (außer ich habe was verpasst)
Cartman hat man versucht in die Klinik zu locken aber da ist glaub auch nichts passiert.

Demzufolge wären es Presko und Squizo.

Tja, keine Ahnung, ob das stimmt.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich blacksun auf dem Gewissen hatte. Hinter der Bibliothek stand eine alte Kanone aus dem Krieg und ich konnte sie, mit meinen Studenten aus "Fahrlässige Experimental Geschichte", zum Laufen bringen. Das war eine einmalige Fähigkeit und ging wieder mal daneben. Ich wollte so tun, als sei ich Presko, daher die Zeugen. Mit dem Buchattentat auf Joker habe ich nichts zu tun.

Ich bin tatsächlich unschuldig und stelle mich nur extrem dumm an.

Aber ich starte nun meinen Redemption Arc!

Da ich nur eine Person anklagen kann.

Anklage:
Squizo (1): Woodstock
 

Joker1986

0711er
Ich bin geneigt Woodstock zuzustimmen.
Diese Anklage so kurz vor Schluss gegen mich, war ziemlich verdächtig.

Anklage:
Squizo (2): Woodstock, Joker1986
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin geneigt Woodstock zuzustimmen.
Diese Anklage so kurz vor Schluss gegen mich, war ziemlich verdächtig.

Anklage:
Squizo (2): Woodstock, Joker1986

Warum? RaphiW war unschuldig und ich wollte ihn damit retten.

Ich glaube Ihr beide seid die Mörder. Woodstock hat ja einen Mord weiter oben zugegeben.
Ich war gestern die ganze Zeit im Kino (siehe Selfies mit Kyle Mc Power)

Cartman und Akula sind unschuldig.

Squizo (2): Woodstock, Joker1986
Joker (1): squizo
 
Oben