Mörderspiel 75 - Scream!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Holla die Waldfee sind das etwa die unfähigsten Mörder in der langen Mörderspielgeschichte? Wenn das so weiter geht, bringen die mal aus Versehen noch sich selbst um.
Da habe sogar ich mehr auf dem Gewissen und ich bin nicht mal einer der Mörder.

Ich erwarte heute, dass alle abstimmen. Wir müssen heute einen Mörder erwischen. Und nein, ich bin wirklich keiner!!! Und ich werde auch nie einer sein (schaut auf den Krater in der Stadtmitte) ...ab jetzt!

Anklagen:
Squizo (2): Woodstock, Joker1986
Woodstock (1): squizo

@Joker1986
Ghostface wollte wohl nicht kuscheln, sondern gleich zur Penetration übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich klage Presko an, er verschweigt meist seine Standorte und ist mir zu passiv.

Mein zweiter Tipp ist Woody.

Squizo (2): Woodstock, Joker1986
presko (1): squizo
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich bin absolut hin und hergerissen. Ich glaube ihr habt alle Dreck am stecken :ugly:

Ich stimme gegen Presko

Squizo (2): Woodstock, Joker1986
presko (2): squizo, Dr. Akula
Woodstock (1): Cartman
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich wache mit schmerzendem Kopf in meiner Gruft auf. Gruft liegen die leeren Flaschen. Ich sehe die Abstimmungsresultate :w00t: :bibber:
 

Sittich

Well-Known Member
Squizo geht auf dem Jahrmarkt ins Spiegelkabinett. Er irrt durch das Labyrinth, prallt gegen Glasscheiben, hat die Zeit seines Lebens. Da sieht er aus den Augenwinkeln Gestalten. Er dreht sich um - sie sind weg. Er tastet sich weiter durch die Gänge. Da wieder, direkt vor ihm, eine Bewegung - doch wieder nichts zu sehen. Squizo wird nervös. Er versucht, den Ausgang auf schnellstem Weg zu finden. Prallt gegen noch mehr Scheiben, holt sich eine blutige Nase. Er hört Schritte. Plötzlich - etliche Personen in den Glasscheiben um ihn herum. Alle heben ihre Knüppel. 100 Knüppel fahren gleichzeitig hernieder. Und squizo ist nicht mehr.
 

Sittich

Well-Known Member
Ab jetzt bitte keine PNs mehr unter den Spielern. Ihr alle trefft euch in Jays Haus. Der letzte Akt beginnt.

Mehr dazu morgen :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Muahahaha. Huiiii.

Die Achterbahn hat echt Spaß gemacht.
Das war ein schöner Abschluss meines unschuldigen Lebens. War ich so unschuldig? Fast! Ich habe mir nur die verkackte Abstimmung mit Raphiw anzukreiden. Dafür geht das erte Entschuldigungsbier im Himmel auf mich.

Viel Glück ihr da unten. Besonders der mit dem Stab hat schon mehrfach (gewollt?) Unschuldige verurteilt. Ich tippe auf den Prof.
Mein zweiter Verdächtiger ist Presko.
 

Sittich

Well-Known Member
Bringen wir es zu Ende. Wir treffen uns in Jays Haus.

Mit dieser Nachricht auf euren Handys findet ihr euch in Jays Haus wieder. Ihr seid zu fünft: Woodstock, Cartman, Presko, Joker1986 und Dr.Akula. Euch ist klar: So oder so, das Ganze endet heute.

Verteidigungs-Fähigkeiten gibt es nicht mehr. Nur noch Anklagestimmen. Jeder hat zwei Stimmen. Die zwei Spieler mit den meisten Stimmen werden heute um 20 Uhr ausgeschaltet. Außerdem kann es noch einen Mord (nach der Abstimmung) geben. Dazu gibt's gleich eine Information an jeden, der ein Mörder ist.

Keine PNs mehr mit anderen Spielern!

Viel Glück
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️


Ernsthaft? Wirklich?

Jesus Christ!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vielleicht könnten wir uns ja mal in einem Raum treffen und unsere Gedanken und Ergebnisse zusammentragen.

Woodstock
Wirkt auf mich als einer der aktivsten Mitspieler in der Runde. Sehr engagiert, gerade wenn es auf die Anklagen zusteuerte, teils auch recht aggressiv. Ich hab ihn ab einem gewissen Zeitpunkt als vertrauensvoll eingestuft. Inzwischen muss ich sagen, dass ich rückblickend hadere, ob ich da evtl. schlicht und einfach nach Strich und Faden manipuliert wurde. Gerade dieses Überdramatische ab und zu, wie sich selbst anklagen, das macht mich immer etwas misstrauisch. Das wird natürlich durch die Geschichte verstärkt, dass er mich scheinbar anschwerzen wollte und verkleidet als ich vom augenzeuge beim Mord von blacksun gesehen wurde (hoffe, ich rekapituliere das gerade richtig).

Cartman
Total schwer einzuschätzen. Ich fand an einer Stelle sein Verhalten während den Anklagen komisch. Wusste nicht recht, ob er etwa im Hintergrund versucht, gegen mich was auszuhecken. Das war die Zeit mit der falschen Zeugenaussage (für die Woodstock scheinbar die Verantwortung trägt) und als ich mitbekam, dass da irgendwelche Zettel mit meinem Namen drauf im Umlauf sind. Gleichsam bringt die Sache mit dem Dusel halt ne ganz andere Dynamik mit rein im Bezug auf die Anklagen. Man will halt den Dusel mitnehmen und muss dann anklagen. Von daher führt das manchmal zu komischen Situationen. Was da genau mal betreffend Kino diskutiert wurde, habe ich nicht gerafft.

Presko
Was soll ich zu mir schon sagen, ausser dass ich niemandem ein Häärchen gekrümmt habe. Ich war eigentlich immer sehr offen, und hab versucht, meine Gedanken transparent zu machen. Klar, gestern war ich kaum aktiv, sorry. Aber so ist das manchmal. Klar ist, irgendjemand versucht mich seit längerem anzuschwärzen. Zuerst die Sache mit dem Augenzeugen, was Woody ja bestätigt, dass das falsch war bzw. dass er eigentlich vom Augenzeuge gesehen wurde. Dazu kommt die Sache mit den Zetteln, auf denen mein Name war, und die scheinbar die Runde machten. ich weiss immer noch nicht, wer da dahinter steckt. Aber klar ist, ich soll angeschwärzt werden.

Joker1986
Habe ich verdächtigt, wegen dem komischen Mordversuch in der Bücherei. Aber nach dem, was da noch an komischen Mordversuchen hinzugekommen ist, kann das als Grund nicht mehr zählen. Sonst ist mir grad wenig aufgefallen.

Dr.Akula
Finde ich total schwer durchschaubar. Ich hab das Gefühl, er ist im Hintergrund sehr aktiv. Aber ich kann das nicht einordnen, das könnte entweder für einen manipulativen Mörder oder einen engagierten Detektiven sprechen.

Insofern geht meine Tendenz derzeit am Stärksten zu Woodstock als Mörder.
Aber aufgrund der Tatsache, dass wir zwei Stimmen haben, ist wohl auch von zwei Mördern auszugehen.
 
Oben