Mörderspiel 75 - Scream!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann absolut jeden verstehen, den mich verdächtigt. Ich nehme es niemanden übel. Ich habe mehr Leute auf dem Gewissen als alle Mörder in diesem Spiel.

Und ich kann jeden verstehen, der meint ich hätte ihn manipuliert. Aber so gut bin ich nicht.

Ich bin diese Runde sogar richtig mies. Selbst in den Runden in welchen ich sofort gestorben bin, habe ich mehr für die Stadt getan als dieses mal.

Ich kann nur sagen, dass ich jedes mal nach besten Wissen und Gewissen gehandelt habe und kein Mörder bin! Nur ist mein Scumbag Radar aktuell furchtbar.

Bitte richtet mich nicht hin. Sonst verlieren die Guten. :/

Ich bin ein Guter. Ich habe die Grundfähigkeit, dass ich mich sehr gut verkleiden kann. Das fiel leider nur ein einziges mal auf. Und zwar als ich mich als Presko ausgegeben habe, der, nach blacksuns Tod, von Zeugen gesehen wurde.

Aktuell tendiere ich vielleicht zu Presko und Dr.Akula, weil die die ganze Zeit mit mir schreiben und mich erfolgreich verunsichert haben. Aber ich lag mit jedem Verdacht bisher falsch, daher...

Woodstock (1): Cartman
Presko (2): Dr. Akula Woodstock
Dr.Akula (1): Woodstock
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe mehr Leute auf dem Gewissen als alle Mörder in diesem Spiel.
Gut, seien wir mal ehrlich. Das scheint mir so langsam auch keine Leistung mehr zu sein, da die Mörder scheinbar unfähig sind, zu killen.:tongue:
Und zwar als ich mich als Presko ausgegeben habe, der, nach blacksuns Tod, von Zeugen gesehen wurde.
Und schon wieder machst Du es. Nicht Presko wurde gesehen, DU wurdest gesehen. Weil Du Dich als mich verkleidet hast, und der einzige Grund, das zu tun, ist, mich anschwärzen zu wollen.

Aktuell tendiere ich vielleicht zu Presko und Dr.Akula, weil die die ganze Zeit mit mir schreiben und mich erfolgreich verunsichert haben.
Und damit hast Du Dich jetzt für mich zum Hauptverdächtigen gemacht. "Die ganze Zeit mir Dir schreiben" - so ein Quatsch. Wir haben uns am Donnerstagabend rund um die heisse Anklagephase herum per PN ausgestauscht, weil ich da meinte, Dir vertrauen zu können. Vorher nicht, nachher nicht.

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Woodstock der Mörder ist. Dr.Akula, wenn Du kein Mörder bist, gehst Du grad denen auf den Leib, die mich anschwärzen wollen. Zuerst die Sache mit dem Augenzeugen, dann die Sache mit den Zetteln. Nochmal ich hab die ganze Zeit versucht, mit offenen Karten zu spielen, habe immer ausführlich begründet, wenn ich jemanden anklage, habe gesagt, wo ich hingehe, schaut Euch nochmal den bisherigen Verlauf an.

Meine zweite Stimme behalt ich mir noch frei. Aber grade, fast zwangsläufig, gehts in der Tendenz zu Akula, wobei ich grad noch niemanden sonst komplett ausschliessen mag. Wenn ich angeklagt bleibe, werde ich natürlich auch gezwungen sein, meine Stimmen schlussendlich taktisch im Hinblick auf mein Überleben einzusetzen.

Woodstock (1): Cartman, Presko
Presko (2): Dr. Akula Woodstock
Dr.Akula (1): Woodstock
 

Sittich

Well-Known Member
Hinweis: Ihr könnt nicht beide Stimmen für eine Person abgeben (ist ja nicht passiert, nur zur Info)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, Presko versteht mich total falsch und ich drücke mich blöd aus. Er hat mit wirklich allem recht was er sagt. Außer das ich keiner der Bösen bin. Aber ich mache es nur noch schlimmer und lenke ungewollt von den Tätern ab. :sad:

Ich habe keine Ahnung. Ich vote für Dr.Akula und cartman, da er für mich stimmt. Ich habe sonst keine Ahnung mehr.

Anklage:
Woodstock (2): Cartman, Presko
Presko (1): Dr. Akula
Dr.Akula (1): Woodstock
Cartman (1): Woodstock


Ich bin erstmal raus. Ich richte nur Schaden an.
 

Cartman

Well-Known Member
Woodstock (2): Cartman, Presko
Presko (1): Dr. Akula
Dr.Akula (2): Woodstock, Cartman
Cartman (1): Woodstock
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Also wenn es in dieser Runde eine Person gibt, der ich absolut vertraue, dann ist es Joker. Der fällt für mich auf jeden Fall raus. Ich natürlich ebenfalls. Bleiben noch Cartman, Presko und Woodstocl

Cartman spielt mir den verwirrten Neuling mittlerweile zu gut. Er verheimlicht nachweislich auf jeden Fall etwas. Er ist gestern auf dem Jahrmarkt gewesen und hätte Joker und mich angreifen können.

Woodstock spielt seine Rolle als Dumpfbacke der Runde eigentlich auch viel zu gut. Und ich glaube eigentlich, dass die Möglichkeit sich zu verkleiden und als andere Spieler auszugeben gepaart mit der Rolle des Mörders viel zu mächtig ist. Jedoch war er an blacksuns Tod verantwortlich, versucht diesen Presko anzuhängen und war in der Bibliothek eventuell am Angriff auf Joker verantwortlich.

Bei Presko ist es eigentlich die ganze Zeit ein Gefühl gewesen, da ich nicht weiß ob er im Kino oder der Bib war, wenn er gestern nicht gelogen hat, war er mit Woodstock alleine auf dem Friedhof, hier ist aber GAR NICHTS passiert.

Meine Vermutungen wechseln stündlich und ich drehe mich im Kreis. Ich bin zumindest froh, dass ich mit meinen 2 Stimmen zumindest einen Killer sicher anklage.

Ich stimme für Cartman und ich stimme für Woodstock, weil er nachweislich für einen Tod verantwortlich ist.

Woodstock (3): Cartman, Presko, Dr. Akula
Dr.Akula (2): Woodstock, Cartman
Cartman (2): Woodstock, Dr. Akula
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock spielt seine Rolle als Dumpfbacke der Runde eigentlich auch viel zu gut.
Ich spiele diese Rolle nicht! Ich bin wirklich blöd!
Und ich glaube eigentlich, dass die Möglichkeit sich zu verkleiden und als andere Spieler auszugeben gepaart mit der Rolle des Mörders viel zu mächtig ist.
Exakt!!!
Jedoch war er an blacksuns Tod verantwortlich, versucht diesen Presko anzuhängen und war in der Bibliothek eventuell am Angriff auf Joker verantwortlich.
Ja, weil ich erst noch dachte, dass blacksun sich vielleicht von anderen Mörder hat angreifen lassen, um von sich abzulenken. Die Runde heißt Scream. Das haben die auch im Film gemacht. Er war so oft verdächtigt worden und ich war mir recht sicher. Als ich dann die Chance hatte, habe ich ihn abgeschossen, in der Hoffnung abends dann einen wirklichen Killer hinzurichten.

Blacksuns Tod war ohne Ghostface. Jeder andere Angriff war mit Ghostface. Ich habe die Fähigkeit, mich zu verkleiden. Am Tag zuvor haben Presko und Raphiw sich gegenseitig verdächtigt. Vielleicht war das aber auch nur Show. Ich wusste es nicht. Ich wollte einfach hier nochmal ins Binennest stechen und schauen was passiert. Das blieb recht ergebnislos und blacksun war doch nicht schuldig. Das war wieder ein doppelte Fuck-up von mir.

Bitte richte mich nicht hin. Ich will wenigstens am Ende nicht nochmal alles vergeigen.

Woodstock (3): Cartman, Presko, Dr. Akula
Dr.Akula (2): Woodstock, Cartman
Cartman (2): Woodstock, Dr. Akula

@Sittich
Kann ich mich hier vor versammelter Mannschaft in Dr. Akula verkleiden?
 

Joker1986

0711er
Sorry war heute den ganzen Tag unterwegs. (Bzw bin es noch)
Ich habe im Prinzip keinen Plan, außer dass ich mir bei Akula sicher bin. Wenn es Akula sein sollte, dann Chapeau - hat er verdient gewonnen.

Von den anderen 3 könnte es jeder sein.
Woodstock ist ein Fuchs. Ich traue ihm die Gerissenheit zu, die Rolle wo gut zu spielen. Aber aufgrund seiner privaten Umstände grade, kaufe ich ihm die Verwirrung zur Zeit ab.

also bleiben Presko und Cartman:


Woodstock (3): Cartman, Presko, Dr. Akula
Dr.Akula (2): Woodstock, Cartman
Cartman (3): Woodstock, Dr. Akula, Joker1986
Presko (1): Joker1986
 

Joker1986

0711er
BTW sollte es so bleiben und Presko und ich haben die wenigsten Stimmen, aber Presko ist ein Mörder, darf ich hoffentlich trotzdem überleben 😅😇
 

Presko

Don Quijote des Forums
Meine Gedanken bisher in etwa so:

Dr.Akula sagt: Joker vertraut er absolut. Das spricht für mich eher dafür, dass sie nicht ein Team sind. Wenn, ist nur einer von beiden
der Mörder.

Bei Joker frage ich mich grade, ob man die zwei Mordanschläge auch gegen ihn verwenden könnte. Zwei Mordanschläge, beide Male
überlebt - too much? Aber so richtig nachvollziehbar wäre die Rolle nicht. Ein Mörder, der zwei Mal einen Mordanschlag gegen sich selbst
oder seinen Kollegen fingieren kann. Andererseits warum mich jetzt grade so ins Zentrum stellen?

Bei Akula macht mich stutzig, was der da alles Hintergrund rumgemauschelt hat. Auf mich wirkt das so, als sei er einer der
grossen PN-Verschicker und agiert im Hintergrund. Warum nicht im Thread?

Cartman sehe ich weniger im Team mit Woodstock, dafür ist er mir fast zu konstant im Anklagen. Aber könnte mir nochmal jemand sagen, was
das mit dem Kino vor ner Weile mal war? Das ist ausgeräumt, ja?

Ich würde also zu Dr.Akula und Woodstock tendieren, jetzt klagen sich aber beide gegenseitig an :check:
Eine Erklärung könnte sein. Einer der beiden hat den Stab, und wechselt kurz vor Ende nochmal, so dass
ein Patt entsteht und er entscheiden kann.

Muss ich eigentlich beide Stimmen nutzen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin jetzt ehrlich gesagt raus. Ich mache es nur schlimmer und wenn ihr mich hinrichtet, gewinnen die Bösen. Egal, was ich sage, niemand wird mir glauben.

Tatsache ist, wenn die Unschuldigen mich hinrichten, verlieren sie. Ihr habt keinen Grund mir zu glauben, aber es ist halt ein Fakt und wer noch für mich stimmt, ist mit Sicherheit böse. Ich gebe keinem die Schuld, aber es ist halt so.

Ich habe übrigens den Stab, der die Patt-Situation in Hinrichtungen kontrolliert.

Kann ihn aber wohl nicht einsetzen, wenn ich der Bedrohte bin.

Wer will ihn?
 
Oben