Mörderspiel Quickie 2

CasaPietra

Well-Known Member
Wie viele Fische sind drin und wie groß sind die? Wenn es nur Kleine sind, dann träufel ich etwas Blut auf mein T-Shirt und tauche es ins Wasser... Wenn sich viele Fische darin verbissen haben ziehe ich sie mit dem T-shirt raus und lasse sie qualvoll sterben

nächster Film:

Der Herr der Ringe - Die 2 Türme
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
o.0

Mit Kopfschmerzen und nur einer Stunde Zeit ist so ein Rätsel einfach nur meeeehhh.

Ich nehme die nein Bücher, halte sie nacheinander mit den Seiten nach unten und schüttel sie um zu sehen, ob etwas rausfällt.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich nehme die nein Bücher, halte sie nacheinander mit den Seiten nach unten und schüttel sie um zu sehen, ob etwas rausfällt.
Manny greift nach dem ersten Buch, "Dracula", und wird plötzlich wie von einem elektrischen Schlag getroffen nach hinten gegen die Wand geschleudert. Von der Wucht wackelt das Schachbrett etwas, doch die Figuren bleiben genau dort stehen, wo sie waren.
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
ich mache in das Band des Ballons eine Schleife und versuche so den Schlüssel aus dem Aquarium zu fischen.

Du wickelst das Band von der Türklinke und nimmst den Balon. Als du an der Schnur rumwerkelst merkst du, dass im Ballon etwas raschelt. Das Fischen im Aquarium läuft nicht sehr erfolgreich.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Heißt das jetzt, das ganze Züge Rätsel was nur zur Verwirrung?

Ich untersuche den Ballon genauer, ist dort etwas drin? Ist er mit Helium gefüllt?
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
ich bringe den Ballon zum Platzen und schaue mir an was da drin geraschelt hat.
Du bringst den Ballon zum Platzen. Kurz darauf hört ihr lautes Hundegebell hinter der Tür. Aus dem kaputten Ballon ist ein kleiner Zettel geflogen. Du entrollst ihn und liest:

"Bitte den Hund nicht wecken!"

Du hast nun eine Schnur mit den Resten des Ballons dran.
 
Oben