Madame Web ~ Dakota Johnson (Spider-Man Spin-off)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass die Dame eine weitere Variante von Spider-Girl/Spider-Gwen wäre. So von den Fähigkeiten her.
So kann man sich irren.
 

Ormau

Well-Known Member
Oh das sieht ja richtig Schlimm aus. Kostüme sehen schrecklich billig aus. Da hat Sony bei bei AliExpress eingekauft. Soll das ein Spider-Vers-RealFilm-Versuch werden ? Die Grundidee ist ja OK... Kamera auch. Aber alles andere schreit nach undurchdachtem Flop. :sad:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also tendenziell hab ich da Bock drauf. Ich hab gehofft, dass das so in 6 Monaten kommt, damit da noch etwas an den Effekten geschraubt werden kann, aber ein Coming Soon macht mir meine Hoffnung doch etwas kaputt.

Edit:
Hab ich wohl übersehen.

"MADAME WEB / Trailer E Ed / Startdatum: 14. Februar 2024"​

Das ist ja ähnlich zu What if... . Aber die Art und Weise wie einem das Nahe gebracht wird gefällt mir hier viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Duderino

Well-Known Member
Diesen Look hatten doch auch Venom und Moebius...furchtbar uninspiriertes Set und Kostüm Design und ein Skript aus den tiefsten 90iger Superhelden Filmen.
Von daher immerhin konsequent.

Gegen den Trailer sieht ja sogar der Kraven Trailer phänomenal aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht ja wirklich gänzlich fad aus, insbesondere visuell und in Sachen Action. Eine Frau, die kurz in die Zukunft sehen kann mit drei Spider-Woman Cosplayern gegen einen Evil Spider-Man? Whut? Könnte so gut wie Morbius und Kraven werden. Die Venomse sind auf jeden Fall weit interessanter.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich verstehe nicht warum man sich bei den Charakteren nicht einfach an der 90er Zeichentrickserie orientiert. Den Charakter hätte man echt noch irgendwie cool verpacken können.

Kraven sah meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus. Venom noch okay, aber Morbius schon furchtbar. Dieser Madame Web Trailer erinnert mich irgendwie an final Destination 3... Den mit der Achterbahn. Der war schon sehr schwach. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ganze Sony Spiderverse erinnert an den Baumstamm aus Final Destination 2.

Was den Trailer betrifft, hätte man nicht einen Black Cat Film mit Sydney Sweeney machen können? 300 Mio+ garantiert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Kraven sah meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus. Venom noch okay, aber Morbius schon furchtbar. Dieser Madame Web Trailer erinnert mich irgendwie an final Destination 3... Den mit der Achterbahn. Der war schon sehr schwach. :biggrin:

Nach dem, was man mit Spider-Man 2 auf der PS5 abgeliefert hat, ist es irgendwie umso bedauerlicher, dass man im Filmuniversum nichts Gescheites hinbekommt. Sind jetzt keine wilden Spoiler, nur falls jemand so gar nichts über das Spiel weiß:
Kraven, von dem ich nie großer Fan war, war einfach stark gezeichnet und wie man nach und nach Venom in die Handlung eingebaut hat, war auch absolut grandios. Von der Inszenierung und stilistisch genau so, wie ich ihn aus den Comics kenne und lieben gelernt habe. Lediglich dieses ausufernede technische bei Kraven und die riesige Armee, die er mitgenommen hat, ist halt absurd. Aber das ist dann einfach dem Gameplay-Loop geschuldet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dabei kann die sonst einiges. Siehe A Bigger Splash oder auch Suspiria. Da war Michelle Williams in Venom aber merklich engagierter.
 

MamoChan

Well-Known Member
Also mich interessiert der Film doch, obwohl man wohl mal wieder die Vorlage durch den Mixer geworfen, ausgekippt und nach belieben neu zusammengesetzt hat. Optisch finde ich das Gezeigte nun gar nicht so schlimm, viel schwerer wiegen für mich einige Änderungen gegenüber der Vorlage. Dakota Johnson sieht eher aus wie Madame Webb (II) Julia Carpenter. Weder ist sie im Film blind noch sitzt sie gelähmt in einem Stuhl vor einem großen Spinnennetz. Vielleicht kommt es ja am Ende des Films, wobei man sich diesbezüglich natürlich für künftige Auftritte selbst einschränken würde. Ich verstehe nicht, wieso man nicht auf das bewährte Mittel zurückgreift, Dakota Johnson als Julia Carpenter auftreten und von einer sterbenden Cassandra Webb ihre Kräfte bekommen zu lassen. So werde ich bestimmt die ganze Zeit im Film denken "Das ist falsch! Das muss eigentlich so und so sein!"😕

Dakota johnson läuft also rum wie Julia Carpenters Madame Webb, aber die ist ja auch schon dabei. Das gefällt mir nicht. Und Ezekiel Sims habe ich auch nicht als Schurken in Erinnerung, wobei mein WIssen in der Richtung natürlich lückenhaft sein kann.
Anya Carazon kenne ich nicht, überlege aber, ob ich sie mal in einer Ultimate Spider-Man Ausgabe gesehen habe. Vielleicht sollte ich die Reihe mal zuende lesen. Schade finde ich auch, dass man anscheinend nicht auf Silk zurückgegriffen hat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man sieht das generisch aus.
Völlig langweiliger Look.
Dabei könnte die Prämisse, wenn auch nicht super neu, einen anständigen Blockbuster abgeben.
Das sieht aber erstmal nicht danach aus.
 
Oben