Maggie (Zombiedrama) ~ Arnold Schwarzenegger [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
Auch von meiner Seite ein großes Plus! Kann wirklich gut werden, nicht nur als Arnie Film sondern generell als neuer Ansatz im Zombie-Genre :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Trailer verspricht einem echt ein famoses Filmchen.
Skeptisch bin ich aber echt bei Arnold... seine Präsenz wirkt für mich noch ein wenig "unpassend", als wenn man etwas von einem Bild in ein anderes "unsauber" reinkopiert.... :check:

Naaaa...wird schon noch werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Der Trailer verspricht einem echt ein famoses Filmchen.
Skeptisch bin ich aber echt bei Arnold... seine Präsenz wirkt für mich noch ein wenig "unpassend", als wenn man etwas von einem Bild in ein anderes "unsauber" reinkopiert.... :check:

Naaaa...wird schon noch werden.

So ein bisschen das Gefühl hatte ich auch. Als hätte "The Conjuring" Hulk Hogan in der Hauptrolle. :squint:
Aber Arnie hat sich in den letzten Jahren schauspielerisch ein wenig gemausert, wie ich finde. Ein De Niro wird aus dem nicht mehr aber so schlecht wie vor 30 Jahren ist er auch nicht mehr.
Ich denke auch...das wird schon.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Unpassend passend, das wird es womöglich sein :smile:
Wenn es wirklich so wird, wäre ich sehr positiv überrascht!

Achja:
Gibt es andere Filme, die das Infektionsthema so behandeln?
Mit bewusstem Infektionsverlauf, dem Wissen was aus einem wird und wie man sich verhalten wird?
 

Presko

Don Quijote des Forums
brawl 56 schrieb:
Der Trailer verspricht einem echt ein famoses Filmchen.
Skeptisch bin ich aber echt bei Arnold... seine Präsenz wirkt für mich noch ein wenig "unpassend", als wenn man etwas von einem Bild in ein anderes "unsauber" reinkopiert....

Voll meine Gedanken. Der Trailer wirkt vielleicht auch besser, weil Arnold fast nix redet :ugly: Bisher war für mich fast jeder Arniefilm vermiest, sobald er zu reden anfing :hae:

Aber sonst, wirklich toller Trailer. Bin extrem gespannt auf den Film.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja netter Trailer :smile:
Erinnert mich da an was...

Jaja aber der Governor von TWD war ein Freak weil er seine Töchter halt noch am Leben gelassen hat. ( Heilung mal außen vorgelassen )
Tja wenn man Arnies Töchterchen hier abmurksen würde würden bei dem hier wohl auch alle Sicherung raus fliegen :whistling:
 

Joel.Barish

dank AF
:nene: @ presko

@Trailer
Hat mich überrascht. Finde die Schwere und Ernsthaftigkeit fast schon ein wenig aufgesetzt, aber an sich sieht das ordentlich aus. Und ein dickes Lob für Schwarzeneggers Lob, der vielleicht nicht 100%ig altersentsprechend wirkt, aber dennoch bewusst "alt" aussieht. Steht ihm und wirkt allemal besser als die Farce namens Expendables. Wobei ihn Sly da ja noch überragt.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ja da weiß wohl einer wie man den alten Haudegen selbst in solchen Filmchen sehr gut in Szene setzen kann. Muss ja nicht immer das Kraft-Shirt und die mini-Gun sein :biggrin:
Ich freu mich drauf!
 

McKenzie

Unchained
Beim "Just go" hat er sich Akzentmäßig ja wirklich angestrengt, man könnte glauben das wurde snynchronisiert :ugly: Ich freu mich auf den Film.
 
Oben