Meine Idee zu Terminator Salvation 2

Puni

Well-Known Member
Original von Moviefreak
@Punisher:

Alter, mit mir musst du echt ein fettes Problem haben, oder? :ugly: :wink:

Ne, diesmal hab ich versucht konstruktiv auf deine Punkte einzugehen, die für mich keinen Sinn machen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde deine Idee jetzt auch nicht sonderlich überragend, Moviefreak. Insbesondere klingt das alles nicht so, als wenn man dafür geschlagene drei Filme braucht. Mich interessiert Johns Aufstieg bei der Rebellion nicht wirklich. Wir haben John schon in zwei Filmchen als Würmchen kennengelernt, irgendwann muss da auch mal Tacheles geredet werden. Und Marcus' Herkunft so lange verschleiert zu lassen, würde der Story auch nicht wirklich weiter helfen, wie ich finde. Und den Part mit dem Gesicht klingt zwar im ersten Moment recht interessant, aber irgendwie fände ich das dann doch ein wenig hanebüchen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Das ist doch keine eigene Idee.
[...]

Was ist es denn dann? Du hast die Story weiter gesponnen, entsprechend ist es wohl eine eigene Idee.

Original von Moviefreak
[...]
Ich wollte nur aufzeigen, wie ich die Story um Marcus und John in der Form im vierten + der Gesichtgeschichte die Trilogie über aufgeteilt hätte.
[...]

Ich finde die Einteilung aber, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, nicht sonderlich gelungen. :wink:

Original von Moviefreak
[...]
Denn T4 war nicht gerade der Perfekte Einstieg in dieses Kapitel und außerdem hat man einen völlig unbekannten Charakter gleich zum Protagonisten des Films gemacht.

Ob es nun der perfekte Einstieg gewesen ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich finde ihn durchaus gelungen und habe keinerlei Probleme damit, eine unbekannte Figur als Protagonisten zu sehen. Das passiert doch in tausend anderen Filmen alle naslang.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Wie hättest du es denn gemacht und was hättest du denn im vierten gezeigt, wenn das große erst noch kommt?
[...]

Keine Ahnung, ich mache mir da keinen großen Kopf drum. Ich bin lediglich auf dein Posting eingegangen. :wink:

Original von Moviefreak
[...]
Außerdem wird es merkwürdig rüberkommen, wenn nach Marcus im vierten plötzlich doch John in 5 & 6 der Protagonist ist.

Hab ich, ehrlich gesagt, gar kein Problem mit.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso nicht? Weil es mich einfach nicht stört und ich da keine einfach kein Problem drin sehe. Es ist ja nicht so, als wenn John Connor in Salvation gar nicht vorgekommen wäre, er hatte nur nicht den Stellenwert, wie man es hätte erwarten können.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Flammenwerfer meinetwegen, aber Jetpack finde ich dann doch eher dämlich. Die haben doch ihre HK, das dürfte doch reichen.
 

delta

Ghost in the Wire
Jetpacks for teh lulz... Das ist ja noch abwegiger wie es die Mototerminatoren waren. Lieber mehr HKs zeigen.
 
Oben