Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Die Eule

Well-Known Member
Ich besitze sowohl den Manga, Anime und die Live-Action Filme, die alle großartig waren. Die beiden Realfilme von 2014 und 2015 sind übrigens von Takashi Yamazaki (Godzilla Minus One).

Der Trailer sieht aber sehr stark nach einer eigenen Story aus, die einfach im gleichen Universum spielt. Ähnlich wie bei den Bird Box Filmen.
In der Vorlage und bisherigen Adaptionen war die Hauptfigur ein junger Bursche und der Parasit hat sich in seiner rechten Hand eingenistet. Hier ist es eine Frau und der Parasit sitzt scheinbar in der Stirn oder Schläfe. Der Trailer zeigt es nicht, daher bin ich gespannt ob sie mit ihren Parasiten koexestiert, wie in der Vorlage. Oder ob sie den Parasiten steuert und dieser kein eigenes Bewusstsein hat. Im Moment wirkt es leider wie letzteres.
Ich hoffe doch sehr, dass es ein Gegenstück zu Migi geben wird:unsure:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde zwar auch nicht, dass das „cringe“ aussieht, aber jeder wie er mag. Allerdings sind cringe und trash für mich einfach mal zwei Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
https://www.anime2you.de/news/776272/disney-plus-sichert-sich-macross

Konkret sollen bis Ende des Jahres 2024 die Serien »Macross Frontier« inklusive »The False Songstress« und »The Wings of Farewell«, »Macross Delta« inklusive »Passionate Walkure« und »Absolute Live!!!!!!«, »Macross 7« inklusive drei OVA-Episoden und »The Galaxy’s Calling Me!«, »Macross Plus« inklusive Filmversion, »Macross Zero« und »Macross Dynamite 7« unter dem »Star«-Label verfügbar sein.

🤩
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Paramount+ gibt's jetzt zum haben Preis für 12 Monate. Könnte sich fast lohnen. Aber ich warte lieber, bis Yellowstone abgeschlossen ist.
 

Puni

Well-Known Member
Paramount+ hat echt gute Filmlassiker im Angebot. Wäre ich neu im Geschäft gäbe es da wirklich sehr viel tolles nachzuholen.

@Hi'Pat'Bateman
Unbedingt dann auch die Serie The Curse auf Paramount gucken. :thumbup:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Passend dazu die Meldung, dass die Premiumstufe (HDR, UHD, Dolby Atmos (engl.)) in Frankreich für 3 € mehr kommt und u.a. Deutschland zu den Ländern der nächsten "Ausrollung" gehören wird.

Serien wie Yellowstone, Star Trek Strange New Worlds usw. und Filme sind schon toll, aber alles nicht für ein Jahr ausreichend.
Einmal im Jahr ok, aber ein ganzes trägt sich der Service für mich nicht.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Passend dazu die Meldung, dass die Premiumstufe (HDR, UHD, Dolby Atmos (engl.)) in Frankreich für 3 € mehr kommt und u.a. Deutschland zu den Ländern der nächsten "Ausrollung" gehören wird.

Serien wie Yellowstone, Star Trek Strange New Worlds usw. und Filme sind schon toll, aber alles nicht für ein Jahr ausreichend.
Einmal im Jahr ok, aber ein ganzes trägt sich der Service für mich nicht.

Yellowjackets bitte nicht vergessen ☝🏼
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Amazon Prime "übertreibt" es mit der Werbung mMn.
Vor dem Film kommt eine und später noch ein Spot und das nach der Preiserhöhung.
War nicht die Rede von nur einem Spot vorher?
So verkommt man immer mehr zum "bösen linearen Fernsehen" und hat zwar den Vorteil der Abrufbarkeit, die aber natürlich eh kostet.

Bei Netflix kann es teils nerven, da man bei Werbung nicht den Tab am PC ändern darf und am Fernseher läuft es ja eh.
 

Scofield

Fringe Division
Hier ein kleiner Paramount+ Abo Trick bei Amazon Prime.

Habe gerade Paramount+ für 7,99€ bei Prime kündigen wollen , und wenn man das tut bekommt man die Option die nächsten 3 Monate das Abo für 4€ anstatt 7,99€ zu erhalten.
 

Scofield

Fringe Division
Scofield du alter Sparfuchs!
Hatte echt vor das Ding zu kündigen weil ich eigentlich nur OZ damit schaue und in 18 Tagen das schaffen sollte.
Da fiel mir das halt mit dem Angebot ins Auge und finde das ganz angenehm. Damit behalte ich Paramount+ gerne noch 2-3 Monate länger.

Sind einige sehr gute Filme zum Einschlafen im Programm :biggrin:
 
Oben