Orphan 2 - First Kill

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt noch wer Orphan: Das Waisenkind? Der erschien 2009 und entpuppte sich als überraschend guter Thriller. Isabelle Fuhrmann spielte ein gruseliges junges Mädchen, in dessen Nähe seltsamerweise Menschen zu sterben scheinen.

In Orphan 2 wird Fuhrmann ihre Vorgeschichte spielen.

William Brent Bell (The Boy) dreht diesmal, vorher wars Jaume Collet-Serra (The Shallows).

https://variety.com/2020/film/news/isabelle-fuhrman-returns-orphan-esther-prequel-1234821754/
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Auch wenn der erste Teil echt ganz gut war, brauche ich definitiv kein Prequel. Wenn Teil 2 verkackt wird, schadet das auch irgendwo Teil 1. Naja mal abwarten.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Der erste war für mich damals überraschend sehr sehr gut. Klasse gespielt, toller Twist und echt starke Atmosphäre. Ich hatte für mich irgendwie eine kleine Perle gefunden. Allerdings frage ich mich auch, warum es dazu eine Vorgeschichte braucht? Was würde einem die Vorgeschichte zu The Sixth Sense bringen? Man kennt den Twist. Das hier kann nur auf etwas Mord hinauslaufen und das ist so gar nicht nötig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eine 25jährige Schauspielerin die im Alter von 12 Jahren einen Horrorfilm gedreht hat, spielt die Rolle nun 13 Jahre älter nochmal...in einem Prequel(in dem sie ja noch jünger sein müsste als im ersten Film. Schade dass die Dame kein bisschen wie 12 aussieht und ich bei ihren Szenen im Trailer immer das Gefühl hatte sie rutscht auf Knien rum, damit sie gegenüber den Erwachsenen deutlich kleiner wirkt. Sie hätte die Rolle lieber neu besetzen sollen. So ist das "Kind" für mich leider nicht ernstzunehmen.
 

McKenzie

Unchained
Laut Aussage der Darstellerin nicht. Und ja, es erinnert mich ein bisschen an das Prequel zu Wet Hot American Summer.
 
Oben