Running Man kriegt ein Remake (Stephen King's Menschenjagd)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eigentlich könnte man meinen, es wäre genug Zeit dafür vergangen, aber ich glaube auch nicht, dass ein US-Produktion das so realisieren würde.
Meines Wissens nach haben die Amerikaner das Trauma immer noch nicht verwunden und sind da sehr empfindlich. Wenn es der Bösewicht wäre, der mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegt, dann würde es eher akzeptiert werden, aber hier ist es die Hauptfigur, der Held.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, definitiv, das ist immer noch ein extrem wunder Punkt. Wird es vermutlich auch für immer bleiben. Genau wie Hiroshima in Japan, auch wenn ich persönlich da durchaus Unterschiede sehe. Die werden sich aber mit Sicherheit ein anderes Ende einfallen lassen (müssen).
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Wright hat doch schon lange klar gemacht, dass er sich an die Buchverlage halten will und die neue Verfilmung nichts mit dem Arnie-Streifen zu tun haben wird. Hoffentlich übernimmt er auch den einmaligen Humor des Buches und die Persönlichkeit des Protagonisten. Ben fand ich da sogar cooler als die auch gelungene Version von Arnie.
 
Oben