Harry Tasker
Well-Known Member
Irgendwann vor ungefähr 10 Jahren hab ich aufgehört Stevies Filme zu schauen, aber so ca würd ich die ordnen die ich kenne:
Top 10
Alarmstufe: Rot
Alarmstufe Rot 2
Deadly Revenge
Zum Töten freigegeben
Hard to Kill
Nico
Glimmer Man
Exit Wounds
Auf brennendem Eis
Fire Down Below
Halbwegs erträglich
Into the Sun (bester DTV)
Belly of the Beast (Steven leider fast durchgehend schlecht gedoubelt, sonst überraschend gut)
Out of Reach (hat einige Momente, vor allem im Finale)
Out for a Kill (irgendwie lustiger Trash)
Half Past Dead (war damals schlimm, aber im Vergleich zum ganzen Schund der danach kam ist dieses The Rock Remake ganz ok)
Schwer erträglich
Foreigner - Der Fremde
Pistol Whipped
Urban Justice
Mercenary
Today You Die
Submerged
Unerträglich !!
The Patriot
Foreigner 2: Black Dawn
Ticker
Unsichtbarer Feind
Attack Force
Shadow Man
Against the Dark
Top 10
Alarmstufe: Rot
Alarmstufe Rot 2
Deadly Revenge
Zum Töten freigegeben
Hard to Kill
Nico
Glimmer Man
Exit Wounds
Auf brennendem Eis
Fire Down Below
Halbwegs erträglich
Into the Sun (bester DTV)
Belly of the Beast (Steven leider fast durchgehend schlecht gedoubelt, sonst überraschend gut)
Out of Reach (hat einige Momente, vor allem im Finale)
Out for a Kill (irgendwie lustiger Trash)
Half Past Dead (war damals schlimm, aber im Vergleich zum ganzen Schund der danach kam ist dieses The Rock Remake ganz ok)
Schwer erträglich
Foreigner - Der Fremde
Pistol Whipped
Urban Justice
Mercenary
Today You Die
Submerged
Unerträglich !!
The Patriot
Foreigner 2: Black Dawn
Ticker
Unsichtbarer Feind
Attack Force
Shadow Man
Against the Dark