The Boys: Mexico

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie kommt man denn dazu, den Mann dafür an Bord zu holen? Gut, vielleicht hat er was richtig geniales gepitcht. Lassen wir uns überraschen.
 

Scofield

Fringe Division
Lass mal stecken den Kram. Gen Z War gerade mal halbwegs gut.
Habe nun keine lust auf auf eine weitere Mexico Superhelden Serie wo es nur darum geht zu zeigen wie schlecht es Mexico hat durch die USA.
Das fand ich in Mayans schon echt schrecklich und denke mal das die Serie das selbe tun würde.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich fänds schon witzig wenn die mexikanischen Boys die Idioten sind die immer hinter den strahlenden US-Boys die Kackarbeit machen müssen. :biggrin: Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine Kartellthematik.
 

MamoChan

Well-Known Member
War der Blue Beetle Film denn so schlecht? Ich hab den nicht gesehen, weil er mich grundsätzlich nicht so interessiert. Es war halt ein Charakter, der ab und zu mal woanders auftauchte.
 

Puni

Well-Known Member
Sagt was ihr wollt, aber Schweighöfer als deutscher Möchtegern-Homelander könnte sogar funktionieren. :hae:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das könnte schnell ausufern, wenn wir so weitermachen :ugly:

Ne, ich hätte so gar keine Lust auf Schweighöfer. Mich langweilt aber auch zusehends, sein Look und der so vieler Schauspieler im deutschen Film, der so exemplarisch für Deutschland steht/stehen soll.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bald (so in einem Jahr) sind wird Admins! Dann können wir hier tun und lassen was wir wollen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und die Ausschlachtung des Franchises hat begonnen ... melken wir es bis es abstürzt.
Ich weiß ja nicht. Die Serie gibt es seit Juni 2019. Da gab es erstmal 8 Episoden. Weitere 8 Episoden gab es 1,5 Jahre später und weitere 8 Episoden weitere 2 Jahre später, was nun auch schon wieder fast 1,5 Jahre her ist. Jetzt gab es vor ein paar Monaten dann mal die paar Episoden Gen V. Bis TB Mexico erscheint wird es auch noch ein paar Jahre dauern und da kommen die Staffen dann auch wieder Kleckerweise. Ich weiß nicht ob das schon melken ist. Ach, die Zeichentrickserie habe ich vergessen, aber die habe ich mal nebenbei weggesnackt.
 

Envincar

der mecKercheF
Naja finde ne Serie die es seit 2019, mit großen Streik vor Kurzem, die jetzt schon das zweite Spin-Off bekommt, schmeckt ein bisschen nach Molkerei. Geht sicherlich auch extremer aber in der Regel kommen Spin-Offs doch meist dann wenn die Hauptserie zuende erzählt ist wie bspw. Game of Thrones oder Breaking Bad.
Bei sowas wie Narcos finde ich das ebenfalls passend, da eine Geschichte auserzählt wurde bevor das nächste Kapitel gestartet wird.
 
Oben