The Lego Movie [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Komischer 80er Space Guy mit gerissenem Helm

definitiv der Knüller im Trailer xD vor allem dieser gerissene Helm...ein Klassiker xD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist Will Ferrel, was bedeutet das ich den Film ebenfalls sehen muss.

Das Lied ist übrigens: Avicii feat. Aloe Blacc - Wake Me Up
 

Deathrider

The Dude
Joel.Barish schrieb:
:blink: Ich wollte das schon als Anfang vom Ende des Kinos betiteln. Wie der Grumpy Cat Film. Aber es gibt tatsächlich Dinge, die ich am Trailer mochte.

Dinge, die ich am Trailer mochte:
- Alles, auch die Fahrzeuge und Gebäude, ist aus Lego
- Die Animationen wirken hakelig, fast wie echtes Stop Motion mit echtem Lego
- Michelangelo & Michaelangelo
- Jemand wirft einen verdammten Lego-Hai (!)
- Das "glow in the dark" Gespenst
- Batmans Dresscode
- Komischer 80er Space Guy mit gerissenem Helm

Dinge, die ich beschissen fand:
- Die Musik
- Zu viele Lizenz-Figuren. Das finde ich schon bei den Bausätzen generell kacke. Kriegen wir hier schon "unsere" Justice League?
- Die Hauptfigur
- Morgan Freemans Lustlosigkeit
- Es ist trotz allem ein verfickter Konzern-Werbespot in Überlänge! :evil:
Das kann ich genau so übernehmen. Exakt meine Gedanken. Zum deutschsprachigen Trailer kommen noch hinzu:

- (Negativ) Synchro ist Scheiße. Die Gags kommen auf Englisch viel knackiger...
- (Positiv) ...bis auf David Nathan als Batman! Der war gut.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sehr, sehr geiles Teil :biggrin: Alleine Batman hat mir schon Bauchschmerzen vor Lachen beschert, vom Rest ganz zu schweigen... :biggrin: :thumbsup: Da ist es mir auch völlig egal, ob es sich um einen Werbespot in Spielfilmlänge handelt, solange er so dermaßen rockt :thumbup: Hoffentlich haben sie die besten Szenen nicht bereits im Trailer verbaut (<---- :clap: ) aber davon gehe ich jetzt mal einfach optimistischerweise nicht aus :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war vom ersten Trailer nicht so erbaut, aber der zweite ist schon besser. Nicht "werde ich gucken" besser, aber bei den Szenen mit Batman und Wonder Woman darf man wohl gehörig schmunzeln. Genauer gesagt muss ich Joel sogar widersprechen und sagen, ich hätte lieber einen LEGO Justice League Film mit genau dem Humor, als Nobody-Hauptfigur mit Morgan Freeman als Gott und seiner punky Freundin in einem Film, in dem die Lizenzfiguren nur am Rande vorkommen, wie Zangief bei Ralph reichts. Denn mit der wundervollen Fix it Felix / Wreck it Ralph / Vannellope (?) Story wird diese wohl nicht mithalten können.

Und si, wahrscheinlich fürchterlichste Trailermusikwahl des Jahres bisher. Hoffentlich ist der gesamte Film damit untermalt.
 

Blade2000

New Member
Bei rottentomatoes ist er derzeit auf 99% und bei imdb bei 9/10 :thumbsup:

Klar wird sich da noch was ändern, aber ich freu mich nun noch mehr auf den Film!
 

Shins

Well-Known Member
Was ein Siegeszug von Lego. Nachdem man ja (meiner Meinung nach) bei den ganzen Lego-Videospielen blind zugreifen kann und eine Spaßbombe bekommt (Mit Lego City Undercover ist gar ein Kaufargument für die Wii U geschaffen), scheinen die Klötzchen nun auch auf der Kinoleinwand für unverwechselbaren Spaß zu sorgen.

Ich weiß nur eines: ICH... MUSS... DEN... SEHEN!!! :biggrin:
 

semperfi

Well-Known Member
war vorgestern im kino. hier in den usa läuft der schon:squint:

war richtig gut und lustig.

vor allem ist da ein megafetter ohrwurm drin

Everything is awesome:squint:.....mehr sag ich an dieser stelle nicht

9/10 Legoklötzchen
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ein bisschen enttäuscht bin ich schon gewesen, vor allem nach all den überragenden Kritiken die ich gelesen hatte. Der Film ist gut, teilweise sogar sehr gut, hat aber in meinen Augen grössere Mängel. Vor allem die erste Hälfte konnte mich nicht wirklich überzeugen und ich musste dagegen ankämpfen um nicht einzuschlafen. In kürzester Zeit folgen zu viele slapstick Witze, von denen Kinder zwar begeistert sein werden, mich aber oft einfach kalt liessen. Dies ändert sich jedoch in der zweiten Hälfte, wo der Humor besser eingesetzt wird und vor allem nicht bloss aus "ich knalle gegen ein Objekt" besteht. Vor allem Batman und Liam Neesons Cop sorgten für viele Lacher.
Etwas enttäuscht war ich von Nick Offermans Synchro. Hätte ich nicht gewusst wen er spielt, dann hätte ich ihn nicht wiedererkannt, da er seine Stimme stark verändert hat. Das Ende war auch ein bisschen komisch. Von der Idee zwar ganz nett, hat sich aber etwas gezogen.

7,5/10 tuntigen Dumbledores :ugly:

Eine Fortsetzung oder Spin-offs würde ich aber jetzt nicht brauchen.
 

RoxX

New Member
Ich glaube ich gehe auch ins Kino

am Wochenende hab ich Lego: Marvel Super Heroes auf der PS4 angezockt, ich finde das Awesome :thumbsup:
 
Oben