Trailer: The Jester - He will terrify ya

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Puh, ein Terrifier-Nachahmer, der daraus auch so überhaupt keinen Hehl macht. Mehr geht nicht :biggrin:


Sieht auch nach wenig Budget aus und dann nun nach eigentlich gar nichts Neuem.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einen Hehl macht der wirklich nicht draus. Steht ja sogar im Titel "He will Terrifier" :ugly: :thumbsup:

Reingucken werde ich vielleicht mal. Muss endlich auch mal Terrify ya 2 nachholen.
 

blacksun

Keyser Soze
Mag sein, daß der übernatürliche Kräfte hat, aber ängstigen tut der überhaupt nicht mit seiner Aufmachung.

Das Zitat aus dem Trailer passt:
"Irgend so ein verkleideter Blödmann."

So schaut er auch aus.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Offensichtlich hat der nach dem ersten Terrifier schon eine Short-Film-Kopie ins Leben gerufen:

Also Kopie bleibt Kopie, auch vor sechs Jahren schon:


Und daraus ist dann nun offensichtlich ein Film geworden.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ist natürlich auch lobenswert, dass man dann die Chance und das Geld erhält einen Film draus zu machen. Schauen wir mal. Der erste Terrifier war ja auch kein hohes Niveau, hat aber aus dem was möglich war was solides rausgeholt. Bin mal gespannt was hier bei rum kommt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist das jetzt ein offizielles Spin-Off oder einfach ein Knock-Off? Ich hab Terrifier nicht gesehen, aber das hier sieht mäßig aus. Nur wenn man so plakativ abkupfert, finde ich das dann doch eher seltsam. Oder täuscht das ein wenig? Hab Terrifier, wie gesagt, nicht gesehen.
 
Oben