Trailer: The Lair

takahara71

Well-Known Member
Neues von Neil Marshall:
Es geht um eine Pilotin der Royal-Air-Force, die über Afghanistan abgeschossen wird. Sie findet vor den Feinden Zuflucht in einem verlassenen unterirdischen Bunker. Dort stößt sie allerdings auf ein geheimes Labor, in dem offenbar biologische Experimente an alienartigen Kreaturen durchgeführt werden

 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Neil Marshall ist für mich leider kein Qualitätsgarant. Bisher fand und finde ich nur seinen Debutfilm Dog Soldiers richtig gut und immer wieder sehenswert! Das The Descent damals so abgefeiert wurde habe ich nie verstanden. Doomsday gehört noch zu den besseren, steht auch bei uns im BD-Regal, wurde bisher von mir allerdings erst zweimal gesehen. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich Cneturion noch nie gesehen habe. Der muss mal nachgeholt werden. Danach hat er sich ja fast eine Dekade nur in Serien herumgetrieben, bis er uns 2019 mit dem letzten Hellboy Film "beglückt" hat. Der Trailer sieht jetzt auch nicht berauschend aus...

Weiß noch nicht ob ich den sehen möchte.
 

El Duderino

Well-Known Member
Was dem P.W. Anderson seine Milla, ist dem Marshall seine Charlotte.

Trailer sieht irgendwie nicht aufregend aus und der Look hat eine ähnlich billige Wirkung wie Reckoning damals. Den fand ich furchtbar schwach.

Dabei hat sich Marshall damals mit dem Centurion/Doomsday Doppelschlag in mein Hirn gebrannt. Die waren für mich schon zwei sehr knackige Genre Beiträge.

Aber irgendwie is seitdem die Luft draußen. Dog Soldiers gönn ich mir wohl demnächst.
 
Oben