Wenn ihr entscheidet müsstet... T4 oder TF2?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt gabs ja wieder Diskussionen darüber, dass Transformers 2 - welch Surprise - doch auch wieder so albern wird wie der erste, also wollen wir doch mal sehen, was beliebter ist.

Da kommt dieses Jahr nämlich auch noch so ein anderer aufwendig teurer Sc-Fi Streifen mit Robotern, der allerdings im Gegenzug zu Bays Streifen alles andere als lustig wird. Wenn ihr nun die Wahl hättet und 2009 nur einen von beiden im Kino sehen dürftet, welcher wäre das?

Weinende Roboter mit Bart und Krückstock 2: Revenge of Megan Fox' Push-up Bra oder Christian Bale terminiert 4: Are U Professional?

http://cm1.theinsider.com/media/0/56/50/gianniversaceshow786428qt6.0.0.0x0.432x650.jpeg
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fand den ersten Transformers zwar nicht wirklich gut, aber der zweite interessiert mich mehr als T4, da mich die ganze Terminator-Thematik noch nie interessiert hat. :wink:

Hab aber mal noch nicht abgestimmt.

EDIT: Meinte natürlich Terminator-Thematik. :ugly:
 
H

hmmmm

Guest
Original von TheGreatGonzo
Fand den ersten Transformers zwar nicht wirklich gut, aber der zweite interessiert mich mehr als T4, da mich die ganze Transformers-Thematik noch nie interessiert hat. :wink:

:headscratch:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab natürlich für transformers votiert. ich fand die terminator filme noch nie besonders toll (von überbewertet will ich nicht reden, da die filme meilensteine waren, aber wirklich beigeistern konnten sie mich nicht. könnte auch daran liegen, dass ich eine große Arnold antipathie habe)
auf der andern seite hab ich als kind mit den transformers gespielt und bin voreingenommen ein geek:squint:
von daher ist das voting nicht ganz fair :omg:

der einzige grund, warum ich mir t4 ansehn werde, ist Bale. wobei... arnie hat keine hauptrolle, ne? also vtl gefällt er mir ja doch :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Welch Frage: Wenn ich spannungslose, aufgeblähte und unsinnige Action sehen will, schaue ich mir "Turtles" an. :wink:

Bin zwar auch skeptisch was T4 angeht, aber im Vergleich zu TF 2 ist das keine Überlegung wert: Natürlich Bale in T4 !!!
 

Garrett

Meisterdieb
Beides Filme die ich mir anschauen werde und beide meiner Meinung nach ganz sicher das Kinojahr prägen werden. Darauf deutet bislang alles hin :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Eindeutig Transformers.
Mit Terminator werde ich nicht wirklich warm. Die Storytwists finde ich bislang alles andere als gelungen und McG kann ich auch nicht so wirklich einschätzen. Ich will ihn wegen Drei Engel für Charlie nicht vorverurteilen, zumal Terminator ein völlig anderes Genre ist, aber es bleibt für mich schwer einschätzbar. Von der Vorfreude, die ich bei Terminator 3 verspürte (lag sicherlich auch daran, meinen Lieblingsschauspieler Arnie noch mal in seiner Paraderolle zu sehen), ist bislang kaum was zu merken.
Transformers 2 kann ich hingegen besser einschätzen. Wird zwar sicherlich Hirnlosaction sein, aber ab und zu kann ich mir sowas auch mal geben und Bay beherrscht das besser als jeder andere meiner Meinung nach.
 

delta

Ghost in the Wire
T4 - da können auch Megan Foxens 2 Argumente nix dran ändern! Bei 'nem T4 Trailer krieg ich Gänsehaut :super: Hoffentlich enttäuscht der am Ende nicht.
 
Oben