Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

j.@.c.K

Liza Saturday
Klar. Alles in allem nicht viel anders als in Deutschland. Die Zeit über, die ich jetzt hier war, war es sogar kälter hier als in DE.

Aber an besagtem Wochenende in dem Park warens halt Spitzenwerte.

Da wars vor 2 Jahren in South Carolina schlimmer. Da ist ein Klima wie im Regenwald.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rammstein!

Cooles Team. Fast cooler als Ethan Hunts, würd ich mal sagen. Wer ist euer Pegg - Flamel?
 

Joker1986

0711er
Ich hoffe du fasst das nicht als Beleidigung auf:

Ich finde Flamel sieht ein bisschen aus wie ein nicht verheizter und verjunkter Ferris MC. :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joker1986 schrieb:
Ich hoffe du fasst das nicht als Beleidigung auf:

Ich finde Flamel sieht ein bisschen aus wie ein nicht verheizter und verjunkter Ferris MC. :squint:
Das habe ich ihm schon vor Jahren gesagt :biggrin: Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Wien und dass ihr Pegg doch noch zu sehen bekommt.
 

Joker1986

0711er
Tyler Durden schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ich hoffe du fasst das nicht als Beleidigung auf:

Ich finde Flamel sieht ein bisschen aus wie ein nicht verheizter und verjunkter Ferris MC. :squint:
Das habe ich ihm schon vor Jahren gesagt :biggrin: Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Wien und dass ihr Pegg doch noch zu sehen bekommt.

Gut. dann bin ich nicht der einzige. Vielleicht liegt es daran, dass beide aus Bremen kommen? :check:
 
M

McFlamel

Guest
Ohne witz, ich wurd im supermarkt mal angesproche :nene:
Der schaut mir ned ähnlich hahahah
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich in der Wilhelma. Ich wußte nicht das ich aufgenommen wurde und sehe daher menschlich aus. Das hier ist eine andere Geschichte. Meine Begleitung hielt es für lustig... Ich fand das Blatt merkwürdig bequem.

Kennt ihr das? Ihr wisst das ihr fotografiert werdet und wollt normal aussehen aber vergesst mittendrin was man mit seinen Händen oder mit seinem Gesicht macht?

Als ich die Tore betrat hatte ich die Jurassic Park Musik im Kopf (war seit über 15 Jahren nicht mehr in einem Zoo) und fand es schade, dass ich keine Dinos sehen werde. Reptilien und Vögel sind nicht das Gleiche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Sesqua - was ziehst du da denn für eine Schnute? :biggrin:

@Wood - Das Blattbild ist hammer. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
XD kennt man doch. Die "You shit your pants when you see it" Bilder.
Kenz und Flamel am Selfi schießen. Und ich hab mich dazwischen platziert ohne das sie es wussten. :squint: und clive hat auch mitgemacht.

Klassiker :squint:... und ja nix gegen mein lachen.

:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man sieht nicht mal Cruise. Man sieht einfach dieses zufriedene Lächeln. Die Frau rechts davon ist zudem ganz süß. :squint:
 
Oben