Cyberpunk 2077 + Nachfolger(Project Orion)

Mr.Anderson

Kleriker
Sony bietet allen, die das Spiel im Playstation Store gekauft haben eine Refundierung an. Außerdem haben sie das Spiel aus dem Playstation Store geworfen. Grund natürlich die zahllosen Beschwerden und vor allem die gesundheitlichen Probleme, die das Spiel auch bei Spielern ohne Epilepsie-Vorgeschichte hervorrufen kann.
 

NewLex

Well-Known Member
Oh Mann, jetzt hab ich mir 2 Videos angeschaut und was ich da sehe wirkt wie aus dem Jahr 2000.
Warnung, wer das Game grad spielt und nicht die Immersion verlieren will, sollte sich das hier nicht anschauen.

Und hier wies auf der PS4 läuft. Das sieht aus wie vor 2000.

Die hätten nie ein OpenWorld Spiel draus machen sollen....
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ein weiterer Affront für jeden Deutschen, der Cyberpunk spielt:
Die Gullydeckel im Spiel sind zwar gute deutsche DIN-konforme Schachtabdeckungen, aber die Planungsbüros haben die Belastungsklasse D125 auf der Fahrbahn verbaut. Glücklicherweise hat sich der RSV bereits hier dazu geäußert und verweist auf eine Petition, im Sinne der Verkehrssicherheit auf D400 umzusteigen. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Ein weiterer Affront für jeden Deutschen, der Cyberpunk spielt:
Die Gullydeckel im Spiel sind zwar gute deutsche DIN-konforme Schachtabdeckungen, aber die Planungsbüros haben die Belastungsklasse D125 auf der Fahrbahn verbaut. Glücklicherweise hat sich der RSV bereits hier dazu geäußert und verweist auf eine Petition, im Sinne der Verkehrssicherheit auf D400 umzusteigen. :ugly:
Ok damit ist das Spiel für mich gestorben, irgendwann ist es zu viel des Gepfusche!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, kann mich auch nur das verlassen, was ich so von anderen höre, weil ich es selber vorerst nicht spielen werde und da höre ich eigentlich nur positives.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hab das Gefühl, dass die Videos von der PS4 mit Version 1.0.0 und ohne den DayOne Patch gemacht wurden. Ich meine, ich hab 8 Stunden oder so auf der PS4 mit Patch v1.0.2 gezockt bevor ich auf die PS5 umsteigen konnte und hatte bei weitem nicht so krasse Probleme, wie in den Videos teilweise zu sehen ist. Ja manchmal wurden Character-Modelle langsamer geladen und sahen erstmal beschissen aus und diverse Items sind später aufgeploppt, aber es ist soweit spielbar. Für mich sind immernoch die Abstürze das nervigste.

Ob man das Spiel in diesem Zustand spielen möchte oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bin mir ganz sicher, dass die die ganzen Probleme noch weggepatcht bekommen. Wobei ich denke, man sollte vielleicht trotzdem auf die PS4-Base Version verzichten. Ich habe inzwischen über 30 Stunden reingesteckt :rolleyes: und habe echt Probleme aufzuhören. Manchmal ist so ein Spielabsturz auch ganz gut, um einen zum aufhören zu zwingen :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also warten wir auf die Cyberpunk 2077 D400 Edition? :ugly:

Ich wart noch ein Weilchen, muss meine Möhre eh erst noch aufrüsten.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich war mal so sadistisch zu mir selbst und habe es für die Basis-XBOX geladen. Hab jetzt eine halbe Stunde gespielt und Hey: es ist okay spielbar!

Schlimmere Spielerlebnisse: Watch Dogs 1 und das erste Mittelerde-Spiel, jeweils Xbox 360.

Und von Nö Man's Sky war ich auch enttäuscht.
 

Butch

Well-Known Member
Ich werde es wohl erst irgendwann auf der PS 5 zocken... War zwar heiß drauf und hab die Entwicklung lange Jahre im Auge behalten aber so heiß das ich mir das aktuell in dieser Pfusch Version holen werde auch nicht...dann besser warten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
No Mans Sky soll ja nach vielen Patches und Upgrades mittlerweile besser geworden sein.
 

Scofield

Fringe Division
Lach habe das Spiel nun locker 1 Woche nicht mehr angefasst. Nun kam ein PC Patch raus und habe es direkt mal wieder angemacht.
Einmal meinen Charakter umgedreht und direkt wieder 2-3 Bugs gesehen (NPCS standen in der Luft , Auto Reifen im Boden versunken , NPC Auto an Leitplanke lang gefahren)

Also ALT+F4 und weiter warten auf den Januar Patch. Bin echt gespannt wann man es endlich spielen kann
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Scofield
Naja Version 1.04 ist seit fast einer Woche raus (kurz nach Release), solange hat sich nichts getan. Der aktuelle Patch 1.05 soll für PC erst am 21.12. rauskommen. Entsprechend hat sich bei dir nicht wirklich was getan.
 
Oben