The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

Joel.Barish

dank AF
Englische Originalversion zum neuen Trailer im Zuge des großen Investor Day Lineups:

The Falcon and the Winter Soldier - Sam Wilson aka The Falcon hat nicht nur Caps Schild übernommen, sondern auch den besten Kumpel. Zusammen mit Bucky "Winter Soldier" Barnes gerät Falcon in ein eigenes Abenteuer, denn auch Baron Zemo (Daniel Brühl) ist zurück. Es wird eine Reise einmal rund um den Globus und auch eine mysteriöse Gruppe mit verdächtigen roten Handabdrücken auf den Masken ist mit von der Partie. Anthony Mackie, Sebastian Stan, Daniel Brühl und Emily VanCamp gehören zur Hauptbesetzung. 6 Episoden, ab 19. März 2021.

 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht vor allem produktionstechnisch nicht übel aus. Wenn ich mir das so ansehe, hätte ich aber wohl eher eine Film bevorzugt.
So als 2 Stunden Action Spaß kann ich das wesentlich besser mal weg-snacken.
Vielleicht kann es am Ende über Serienlänge begeistern aber wenn ich jetzt so im Vorfeld daran denke, dass es so um die 6 Stunden Laufzeit haben wird, muss ich innerlich bereits gähnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Produktionstechnisch sieht das toll aus, aber ich vermute, dass das charismatisch ähnlich wie bei Outside the Wire aussehen wird. Dh, nicht so stark.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was mich etwas stört, ist mein Eindruck, dass Bucky Barnes hier dem Winter Soldier aus den Captain America-Filmen nur noch sehr wenig ähnelt. Irgendwie ist mir die Veränderung zu gross geworden. Geht es nur mir so?
Am meisten gespannt bin ich aber sowieso auf Daniel Brühl. Hoffe, er kriegt genug Screentime.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Reizt mich von allen MCU Serien am wenigsten, aber vielleicht irre ich mich ja und es bekommt so eine Art A-Team + Mission Impossible Charme. Das fände ich klasse.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Etwas vom "bösen" Winter Soldier fehlt tatsächlich. Ist nicht grundsätzlich ein Problem. Aber Bucky ist im ganzen Marvel-Regiment einer, mit dem wenigsten Charisma. Vielleicht ist es auch seine humorbefreite Art.

Die Serie wird das hoffentlich etwas bessern.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das "dark" Bucky wird sicher mit Zemo noch Mal aufgearbeitet. Wunderbar: endlich die lila Maske.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In CA: The Winter Soldier war der Winter Soldier echt cool.

Aber ja, auf den Daniel freue ich mich auch. Der war das beste in CA: Civil War
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Metroplex mit Sword hast du ja jetzt fast sowas wie shield 2. Die alte Organisation war wohl nicht mehr zu retten, so unterwandert und zerrüttet wie sie war.
Die übernatürliche Seite des MCU - besonders das magische und wie man es integriert - interessiert mich derzeit am meisten. Und wie man mit dem Multiversum umgehen wird.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich bin schon gespannt ob uns diese Serie vielleicht auch ein wenig überrascht so wie WandaVision, also im Positiven.
Was ich bisher gesehen habe und ich für mich weiß, ohne das ich die Comics kenne, ist Falcon eigentlich der unspektakulärste Character im MCU.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und ja, der Winter Soldier war in CA 2 wirklich cool und badass. Und mehr background zu ihm würde mich freuen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde gerade WS hat schon mit seinen Experimenten einen gewissen Background. Aber ja Falcon könnte mMn tiefe gut vertragen.
 
Oben